Hallo Leute,
Hab da ein Problem, bei eBay hab ich mir ein 6210 Nokia Handy gehohlt, naja hab mich schon über den Preis gewundert. Es funktioniert wunderbar usw. aber irgend wie stimmt damit was nicht. Hab es mit meinem PC verbunden und die Daten ausgelesen, problem ist das die IMEI die angezeigt wird nicht mit der in der Software unter Orginal angezeigten IMEI übereinstimmt.
Ich gehe jetzt davon aus das, es ein vom laster gefallenes Handy ist. Es war nämlich auch kein Orginal Karton dabei!!! nur das Aufladegerät, und das Mobiltelefon selber.
Hab auch leider die Orginal IMEI in den Datenbanken nicht gefunden die es so im Netz gibt http://www.handyklau.de war ich z.B. gibt ja noch 8 weitere.
Was mich jetzt ankotzt das eBay da nichts machen kann. Bin ich jetzt
der gefahr ausgesetzt, das irgend einem das Handy wirklich gehöhrt?
Oder das es sogar gestohlen sein könnte, schließlich hab ich da 120 Eur für bezahlt!!!
Was schlagt ihr vor, sollte ich zur Polizei gehen und das melden, mein Freund meinte nämlich das man das Handy nach der Orginal IMEI orten kann.
viele Grüße
Bine
PS: Was haltet ihr von dem Kram, ich find das irgend wie voll doof verarscht, aber selbst schuld glaub ich bei eBay zu kaufen!