Hallo!
Seit ca 2 Stunden lässt sich mein SIEMENS SX1 nicht mehr einschalten. es erscheint nur ein weißer bildschirm und ein dumpfes "biiiiiiiieeeeeeep" ist zu hören. nach ca 2 sekunden schaltet sich das handy aus
Was ist nur los?
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Seit ca 2 Stunden lässt sich mein SIEMENS SX1 nicht mehr einschalten. es erscheint nur ein weißer bildschirm und ein dumpfes "biiiiiiiieeeeeeep" ist zu hören. nach ca 2 sekunden schaltet sich das handy aus
Was ist nur los?
Danke im voraus
kann mir den niemand helfen?
Hallo,
ich werd's mal versuchen. Das beschriebene Problem deutet auf einen ernstzunehmenden Hardware defekt hin. (Das Piepen könnte auch ein akustischer Fehlercode sein.)
Wenn sich weiterhin nichts tut, wäre IMHO eine (Reparatur-)Anfrage bei Siemens sinnvoll.
Grüße, gsm-fan
Genau das gleiche hatte ich letzte Woche. Bei mir hat nur eine Rückstellung auf den Auslieferungszustand geholfen. Danach ist das Telefon wie neu...
Als das Problem die ersten paar Male auftrat konnte man es noch durch mehrmalige Einschaltversuche beheben - bis irgendwann gar nichts mehr ging.
Hast Du irgendetwas am Gerät verändert ?
Gepatcht oder weiteres ?
ZitatOriginal geschrieben von snake2004
Hast Du irgendetwas am Gerät verändert ?
Gepatcht oder weiteres ?
Er hat es gepatched,ja...
ein rest müsste reichen dann geht es wieder*g* hatte ich leider auch schon manchmal
mfg tomcraft
@ Siemens-SX1
Willkommen bei TT. :top:
Drücke beim Einschalten gleichzeitig * und #. Oben verläuft dann ein Balken und dein SX1 wird komplett resettet sprich -> alle Dateien die nicht in der Firmware sind werden gelöscht. Ich hoffe du hast ein aktuelles Backup erstellt.
Nur so als Denkanstoss, mit der Suchfunktion hättest du die Lösung schneller gefunden.
BTW: Diese Art zu resetten geht glaube ich erst ab FW06 oder FW07...
Mah... ein dickes THX an ALLE!!!!!!!!!!!!!! der tip mitn Reset war gold richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Sauerbraten
Genau das gleiche hatte ich letzte Woche. Bei mir hat nur eine Rückstellung auf den Auslieferungszustand geholfen. Danach ist das Telefon wie neu...
aber leider nicht äußerlich :mad: :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!