SX1-Master Reset aus versehen abgebrochen
Hallo!
Mein Handy stürtzte ohne vorwahrnung während des Master Resets ab. Seitdem bleibt der bildschrim schwarz wenn ich es einschalte.....
HILFE!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SX1-Master Reset aus versehen abgebrochen
Hallo!
Mein Handy stürtzte ohne vorwahrnung während des Master Resets ab. Seitdem bleibt der bildschrim schwarz wenn ich es einschalte.....
HILFE!!!!!!!!!!!!
Das paßt thematisch doch gut zu Deinem alten Thread - Threads zusammengeführt.
Und was war denn jetzt wirklich? Ist das Handy abgestürzt, oder hast Du den Reset (wie auch immer) versehentlich selbst unterbrochen (wonach zumindest der Threadtitel klingt)? :confused:
Im titel hab ich mich ein bischen falsch asugedrückt....
Also:
Ich wollte ein Mster Reset machen, weil mein Handy komplett gespinnt hat.
Plötzlich rührte sich der statusbalken nicht mehr. Ich wartete 3 stunden, aber es tat sich nigs.
Dann nahm ich den accu für 1 stunde raus..
Seitdem geht des nicht mehr... :confused: :confused: :confused: :confused:
mein SX1 funktioniert ebenfalls nicht.
Jedoch erscheint bei mir beim einschalten
"SX1 Software Update Connect USB cable and start update software on PC"
Ich habe nur die versucht ne firmaware raufzuspielen. Ich wollte es anmachen und dann kam diese meldung. komm auch net ins menue und kann auc keine neue firmware draufspielen weil mein pc das handy net erkennt....
Genau so war des bei mir auch... dann wollte ich des mit einem master reset wiedergradebiegen, doch da stürtzte es ab und ich nahm den accu heraus
Ich habe seit vorhin auch dieses Problem, das es sich gleich wieder abschaltet. Komischerweise aber nur mit einer 128 MB und einer 256 MB Karte (welche aber bis dahin gingen). Mit einer 32 MB Karte startet das Teil normal :confused: .
Das Problem mit dem Softwareupdate beim Einschalten hatte ich auch einmal. Bei mir musste ich es leider zu Siemens einschicken aber dann hat es auch wieder funktioniert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!