Produktion d. P910i eingestellt?!

• Hallo,

da ich mich wunderte, warum es das P910i nicht bei T-Mobile für Business-Kunden gibt, hatte ich mich mal in einen entsprechenden T-Punkt (in Bonn, T-Mobile-Campus) begeben und dort nachgefragt.

Dort erhielt ich die Auskunft, dass die Produktion des P910i seitens S/// eingestellt worden sei und die Telekom weiter nur noch die Restbestände an P900 im Ausverkauf vertreibt. :mad:

Komischerweise gibt´s das P910i aber noch für Privatkunden, allerdings - soweit ich erfahren habe von einem Bekannten - nur noch bei Vertragsschluss, nicht bei -verlängerung.

Weiß da einer was genaueres bezüglich der Produktionseinstellung des P910i? Vielleicht rückt ja der Nachfolger in greifbare Nähe?! :confused:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• ...ich glaube nicht das Handys und andere sachen heutzutage noch so produziert werden wie z.b. Autos... nach Marktuntersuchungen wird festgelegt wieviele Geräte verkauft werden können und diese Anzahl wird produziert... dann ist schluss und die nächste Serie ist dran...

• Das P910i wird weiterproduziert, da der Nachfolger frühestens im Q4 eingeführt werden soll.

Hotlines erzählen viel wenn der Tag lang ist - nur das P900 wird nicht mehr produziert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Hotlines erzählen viel wenn der Tag lang ist - nur das P900 wird nicht mehr produziert.

Und warum gibt´s das P910i dann nich für Businesskunden von T-Mobile?! Ich mein es is doch schon relativ unklug, den Businesskunden das quasi schlechtere Handy (P900) im Ausverkauf hinterherzuwerfen (zu Preisen, für die die Privatkunden bei T-Mobile das P910i bekommen *grmpf*).

In diesem Sinne
    CU @all

eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

• Ich glaube auch das diesmal beim P910i die Produktion eingestellt wird.

1. Die Nachfrage beim P900 war höher als erwartet !!

2. Der Markt ist mit Smartphones durch P900 so gesätigt, das es die dinger bei ebay schon für 200 € erhältlich sind.

3. Die von SE wollen durch die Überproduktion von P910i nicht den gesätigten Markt bedienen, da es sonst zu einem Preisverfall kommen kann. Schließlich geht es auch um ein stabiles Image ;) .

Mein Rat Kauf lieber bei Ebay, da die meisten Handys ohne Branding sind und günstiger als eine Vertragsverlängerung sind.

Beispiel: 10€ x 24 Monate = 240€ + 129 € Zuzahlung fürs Handy ==> 369 €

--> bei ebay bekommst du Dinger mittlerweile für 270 € :top:

• Zitat

Mein Rat Kauf lieber bei Ebay, da die meisten Handys ohne Branding sind und günstiger als eine Vertragsverlängerung sind.

Jo... soweit bin ich mittlerweile auch schon... hatte halt nur die Hoffnung, da z.B. meine Freundin, die auch das P910i haben will 20% bei T-Mobile als Businesskunde innerhalb ihres Rahmenvertrags erhält...

Is hier vielleicht noch jemand Businesskunde bei T-Mobile oder normaler Kunde und kann mal nach der Verfügbarkeit bei seiner Hotline fragen?

In diesem Sinne
    CU @all

• Das P910 wird definitiv noch produziert und nur weil ein NB es nicht im Programm hat, ist das lange kein Indiz.
    Dann würden auch x andere Modelle nicht mehr produziert werden. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!