Deutschland Internet

• Hi
    Ich denke es passt hier am besten rein:
    Ich habe ein ONE handy (entsperrt) und einen Palm T3 mit W-Lan will ins Internet. Leider ist das bei den DB Lounge ned möglich weil es keine Popups unterstützt. Na gut ...
    Kennt ihr eine Billiger Vatriante ? Egal ob Werktarte oder W-Lan ( mit "wertkarte" ) wo ich die kosten "voraus planen" kann.
    DANKE

• Du kannst an jedem Telekom Hotspot surfen wenn Du eine Kreditkarte hast

-> http://tinyurl.com/bfq6a

aber was sind "Popups" im Zusammenhang mit der DB Lounge :confused:

EDIT: so, jetzt müsste der Link funzen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• "wo ich die kosten "voraus planen" kann." --> 1. ich kann dort sicher kein limit eintragen 2. ich habe keine Kreditkate

was sind "Popups" im Zusammenhang mit der DB Lounge --> mann NUR ins W-Lan wenn man so ne Rubbelkarte kauft und sie einträgt im IE. Dann öffnet sich ein popup ... bei mir können sich keine höffnen also geht das ned ....

• Limit ist nicht das Thema - Du scheinst den Link nicht aufgerufen zu haben:

die Zeit ist vorlimitiert - wenn Du allerdings keine Kreditkarte hast wirds schwieriger - bleibt m.E. eh nur GPRS/UMTS - wirklich billig dürfte das durchs Roaming allerdings natürlich nicht sein

EDIT: letzter Ausweg wäre wohl sich einen Hotspotlocator runterzuladen bzw. vorher online zu recherchieren und mit etwas Glück findet sich in jeder halbwegs größeren Stadt ein Cafe, Bistro o.ä. das kostenlosen WLAN Zugang bietet

EDIT2:

Zitat

Original geschrieben von Andrejp
    mann NUR ins W-Lan wenn man so ne Rubbelkarte kauft und sie einträgt im IE. Dann öffnet sich ein popup ... bei mir können sich keine höffnen also geht das ned ....

nach meinen Erfahrungen beinhaltet das Popup bei den meisten Hotspots aber nur Loginzeitpunkt und einen Logoutbutton - i.d.R. ist es weder notwendig dass das Popup sich überhaupt öffnen muss noch braucht man es aktiv

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• also mir ist in D kein flächendeckender Anbieter bekannt der einen Prepaidzugang anbietet - entweder man surft hier über vorhandene Accounts/Mitgliedschaften z.B. von T-Online, T-Mobile, ADAC mit Abrechnung über die Monatsrechnung oder eben per Kreditkarte - alles andere dürften "Insel"lösungen sein die man dann eben vorher recherchieren muss wenn man weiß in welche deutsche Stadt man fährt - Alternativ bleiben wie gesagt nur die kostenlosen Hotspots von Cafes usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!