Jetzt hohe 0700 und 0180x-Preise in simyo-Preisliste

• Re: Wer braucht das?

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!

Wenn ich mal eine 0700 oder 0180 anrufe, benutze ich das Festnetz! 0700 Nummern habe ich noch nie angerufen und 0180 doch meist sehr selten. Wer braucht das?? :confused: :confused: :confused:

Mfg
    gogo65

Simsala ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Im Notfall leider wir. Der Ärztliche Notdienst für Mülheim an der Ruhr läuft über ein Call Center mit einer 0180-Nummer. Das ist so ziemlich das Unverschämteste, was mir je untergekommen ist. :mad:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• also nee 0180 kann man schon mal unterwegs brauchen, je nachdem wie alt das automobil(gut beim fiat ist es egal wie alt er ist;) ) ist in den man seinen arxxx gesetzt hat. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Im Notfall leider wir. Der Ärztliche Notdienst für Mülheim an der Ruhr läuft über ein Call Center mit einer 0180-Nummer. Das ist so ziemlich das Unverschämteste, was mir je untergekommen ist. :mad:

in so einem Notfall wirst du dir die Kosten mal leisten können :rolleyes:

Ich verstehe wirklich das Geheule hier nicht :) Aber ok wenn es euch Spaß bringt :D

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    in so einem Notfall wirst du dir die Kosten mal leisten können :rolleyes:

Ich verstehe wirklich das Geheule hier nicht :) Aber ok wenn es euch Spaß bringt :D

Wenn du in einem Seniorenheim arbeitest, wo in der Telefonanlage die 0180, 0190, 0900 und das andere Gelumpe gesperrt ist, kannst du gerne mit deinem privaten Handy mehrmals im Monat dort anrufen.

Für uns hat sich das Thema allerdings erledigt: Entweder rufen wir außerhalb der Sprechzeiten den Hausarzt auf Handy an oder gleich die 112. Mittlerweile sind aber sogar die Politiker wach geworden und suchen nach einer befriedigenden Lösung.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Richtig. Wer ruft schon 0180-er Nummer an, wenns um Notfall geht ?
    Was ist wenn das Guthaben leer ist ? Muss man dann im schlimmsten Fall sterben ?
    In Notfällen ruft man doch siewieso kostenlose 112 an.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Im Notfall leider wir. Der Ärztliche Notdienst für Mülheim an der Ruhr läuft über ein Call Center mit einer 0180-Nummer. Das ist so ziemlich das Unverschämteste, was mir je untergekommen ist. :mad:

[_] Du kennst den Anrufbeantworter mit der Ansage, welcher Zahnarzt Notdienst hat (auch 0180-5) :(

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!