bin neu hier...

• Hallo, bin neu hier und bislang sah ich n Handy immer als Mittel zum Zweck an... naja, bis ich Chico kennengelernt hab (über unser anderes Forum http://www.mercedes-forum.com, für alle, die Mercedes-Fans sind...), und muss sagen, super hier! Tolle Leute (wie ich es bislang feststellen konnte), super hilfsbereit und wirklich mit know how dahinter! Klasse, weiter so!

• Das hören unsere User sicherlich gerne. :)

Und wir vom Team auch. :D

Herzlich Willkommen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stimmt natürlich, ohne Primetime hätte ich Chico nie kennengelernt! (Schuld waren die schwarzen Rückleuchten seines W 124)

• hi leute ich bin auch neu hier. ich habe von diesem forum bis jetzt nichts gehört doch seit ein verwandter von mir darüber gesprochen hat und es mir gezeigt hat bin ich ganz begeistert und hab mich natürlich sofort angemeldet:D
    Ein grosses Lob an euch alle!!!!!!!!! es ist wirklich sehr interessant und was die Leute hier so wissen ist echt der hammer.

viele grüsse eure bella:cool:

• Neulinge

Hallo,
    seid gegrüsst. Dies hier soll keine Kritik sein aber eine Anregung:
    unter Community ist dieses Thema besser aufgehoben.;)

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von bella
    Ein grosses Lob an euch alle!!!!!!!!! es ist wirklich sehr interessant und was die Leute hier so wissen ist echt der hammer.

Juhuu! Junger weiblicher Nachwuchs :D

Du kommst doch sicher zum Jahrestreffen? :p

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Juhuu! Junger weiblicher Nachwuchs :D

Du kommst doch sicher zum Jahrestreffen? :p

-SF³

Und schon kochen sie wieder - die Hormone... ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!