D500 Tastatur spinnt, Problem bekannt?

• Moin, mein D500 spinnt seit neustem.

Ohne erkenntlcihen Grund funktioniert manchmal die Tastatur nicht mehr.
    Wenn ich den Slider aufschiebe und in die Öffnung blase gets sie komischerweise manchmal wieder.

Hat noch jemand dieses Problem, bzw eine Problemlösung hierfür??

Gruß

• Re: D500 Tastatur spinnt, PROBLEM bekannt???

Zitat

und in die Öffnung blase

:D

Also ich habe mein D500 nun schon einige Monate. Ich habe noch niemals nicht eine Störung gehabt.

Das was Du da beschreibst ist nicht nachvollziehbar.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Willkommen im Forum. :)

Ich glaube eher, Deine PC-Tastatur spinnt, da klemmt nämlich die Shift-Taste. ;)

Wenn Dir jemand helfen kann in Sachen Reparatur, dann zB diese Jungs hier:
    http://www.w-support.com

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke jungs für euere "sinnvollen" Kommentare... Wieso können nicht einfach nur diejenigen posten die wirklich etwas zum Thema zu sagen haben????

Wäre nett... vielen Dank

• Vielleicht machst Du mal die Augen auf - wäre auch nett. Ich habe Dir den Link zur Reparaturmöglichkeit gepostet.

Und was ich als Moderator anmerke, ist immer noch meine Sache. Großschrift ist (wie sonstige Eyecatcher auch) nicht erwünscht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!