K750i Headset HPM-70

  • Hallo


    Hat jemand schon das Headset HPM-70? Mich würde die Qualität interessieren und auch, ob es das Teil ist, was auf der Flash-Demo zu sehen ist. (Einfach auf das Handy Klicken).


    Das dort abgebildete Headset scheint nämlich am Mikro eine Klinken-Buchse (2..5 oder 3.5 mm) zu sein.
    Das wäre ja dann perfekt.

  • also ich hab an dem mitgelieferten ding jetzt schon 3 von den schaumstoff-überziehern verloren. jetzt hab ich keine mehr als reserve. die passform von den dingern find ich total kacke, werd mir das andere da denk ich mal bestellen.

  • Wo verfügbar?


    Weißt jemand, wo sie verfügbar sind? ich würde sie mir auch gerne bestellen, aber Zubehör für das K750i gibt es noch nicht so... Mir fallen die anderen ständig raus... und meine Ohren tun nach einiger Zeit weh...

  • Hallo Da


    Also dieses Headset sagt mir jetzt rein gar nichts.
    aber ich wollte das SE forum nicht noch unnütz mit nem weiteren post zu spamen


    Meine Frage.
    Ich brauche ein headset das ich im Auto z.B Zigaretten-Adapter laden kann, da ich dieses headset auch nur fürs autofahren benützen will. aber es nicht jeden 2ten abend aus dem auto nehmen will um es auzuladen


    ich danke euch schonmal im vorraus für die antworten


    Ach ja es sollte natürlich mit dem K750i kompatibel sein
    und einigermassen klein -> angemessene grösse haben


    mfg
    c0ldy

  • ich brauch unbedingt dieses headset. nur scheints das wirklich noch nirgends zu geben??


    wenn jemand mehr weiß bitte direkt schreiben ;)

  • Das HPM-70 ist noch nicht lieferbar, wird vermutlich erst zusammen mit dem W800 ausgeliefert.


    Auf der verlinkten Seite ist es daher logischeweise auch erst mit dem Status "mittelfristig lieferbar" gekennzeichnet.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • Wo ist da die Frage? :rolleyes:


    Wenn du das Headset laden willst, dann geh ich mal davon aus, dass du ein BT-Headset suchst. Über diese informierst du dich am besten auf der offiziellen Website von Sonyericsson und in den anderen 20 Threads hier bei TT...


    Zum Aufladen selbst brauchst du dann noch ein Autoladekabel, was aber sicherlich nicht die Welt kosten wird. Als Ausdauerkünstler sind aus dem Hause Sony Ericsson eigentlich die Geräte aus der 3er-Reihe bekannt, zu anderen Herstellern kann ich dir leider nichts sagen.


    Jetzt aber wieder BTT!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!