Günstigster Erwerb, E720, D500 oder K750i!?

• Hallo alle zusammen!

Da mir kürzlich wie ich auch schon in einem anderen Beitrag dargestellt habe meine Handy gestohlen wurde, würde ich mir nun gerne ein neues holen.
    Nur weiß ich nicht genau, wie ich hierbei am günstigsten fahre, da die Handys o. Vertrag meines Erachtens doch recht teuer sind.
    Somit hab ich mich ein wenig auf die suche gemacht, folgendes gefunden und würde mir gerne Eure Meinungen und Erfahrungen berichten lassen.

Was ich auch noch erwähnen muss, ist dass ich einen bestehende Vertrag bei O2 habe, den ich auch weiterhin als Hauptvertrag nutzen möchte!

1.
    http://www.aetsystems.de/~shop…on=showdetail&artnum=e720

Hier entstehen für mich lediglich Kosten von 9,95 € pro Monat und dies auch nur für 18, da ich 6 Monate Grundgebührbefreiung habe. Außerdem werden mir monatlich 50 Frei Sms gewährt. Das Handy kann auch mit meiner O2 Karte genutzt werden oder habe ich irgendwas überlesen!?
    Denn dies würde heißen, dass für mich lediglich Kosten von 18 x 9,95€ = 179,10 € entstehen würden und ich ein neues Handy hätte.... :D

2.
    Samsung SGH-D500 Sliderphone im einzigartigen Aktionstarif + absolute Vollausstattung
    Momentan die absolute Nr. 1: Das Samsung SGH-D500 mit 1,3 Megapixel Cam, Vollaus- stattung, genialem Headset für puren Musikgenuss und einem externen Minilautsprecher.
    Für nur 0,- EUR im Mega-Spartarif, 6 Monate ohne Grundgebühr und vielem mehr...

© KK-MediaTop-Bundle!
    822,65 EUR € 0,-*
    Kaum zu glauben aber wahr! Das brandneue Samsung SGH-D500 Sliderphone im einzigartigen Aktionstarif, absolute Vollaustattung, z.B. 1,3 MegapixelKamera, Video, großes TFT Display (über 200.000 Farben), zahlreiche Telefoniefunktionen - im extravaganten Outfit.

Gekrönt wird dieses Angebot mit dem Cellway/T-Mobile Aktionstarif 50-sms-power-free: Ohne Anschlusskosten (T-Mobile), 6 Monate ohne Grundgebühr, günstige Gesprächspreise - schon ab 9 Cent telefonieren - und 1.200 SMS gibt es auch noch geschenkt.

Ihre Ersparnis im Überblick:Brandneuer Edelslider Samsung SGH-D500 507,- EUR
    6 Monate ohne Grundgebühr 59,70 EUR
    1.200 SMS 216,- EUR
    ohne Anschlussgebühr T-Mobile 24,95 EUR
    ohne Versandkosten 15,- EUR
    Ihre Gesamtersparnis: 822,65 EUR

Tarif-Informationen Cellway/T-Mobile-Aktionstarif 50-sms-power-free:
    ohne Anschlusskosten bei T-Mobile
    6 Monate ohne Grundgebühr
    ohne Mindestumsatz
    1.200 Frei-SMS inklusive = 50 Stück pro Monat
    ab 0,09 EUR ins Festnetz telefonieren
    Netz: T-Mobile
    Details zum brandneuen Multimedia Phone Samsung SGH-D500 im Sliderformat:
    Attraktives Design, brillante Farbdisplays, exzellente Klangqualität und integrierte Kameralösungen stehen für Samsung Mobiltelefone. Aus der Kombination all dieser und neuer Technologien hat Samsung jetzt das SGH-D500 geschaffen. Ein Allround-Talent mit zahlreichen Funktionen für den professionellen Anspruch. Und zum ersten Mal bei Samsung: mit Bluetooth-Technologie.

1,3 Megapixel-Kamera mit Fotolicht
    96 MB interner Speicher
    Bluetooth
    262.144 TFT-Farbdisplay
    64 polyphone Klingeltöne
    MMS und Video Messaging
    MP3 Player
    E-Mail-Funktion
    integrierte Freisprechfunktion
    Tri-Band
    inkl. Headset
    inkl. Plug-in Lautsprecher
    96 MB interner Speicher - Platz soviel Sie wollen
    Mit seinem internen 96 MB verfügt das SGH-D500 garantiert über genug Kapazität zum Speichern und Verwalten Ihrer multimedialen Daten. Speichern Sie zum Beispiel bis zu 1.000 Bilder, bis zu 60 Minuten Video, zahlreiche MP3-Songs oder alle Ihre E-Mails. Das SGH-D500 bietet ausreichend Spielraum!

Alle Verbindungen für erfolgreiche, reibungslose Geschäfte
    Synchronisieren Sie mit dem SGH-D500 Ihre Daten im Handumdrehen. Über Bluetooth, USB und Infrarotschnittstelle können Sie spielend leicht Verbindungen zu anderen kompatiblen Telefonen, PDA's, Laptops, PC's, Druckern herstellen und Daten, Bilder und Informationen austauschen.

Der digitale Partner fürs mobile Leben
    Das SGH-D500 macht Ihr Büro mobil. Mit der E-Mail-Funktion und dem Organizer sind Sie auch fern des Schreibtisches immer auf dem Laufenden. Die 1,3 Megapixel Kamera mit Fotolicht macht lebensechte Bilder, die sich nicht nur auf dem 262.144 TFT-Farbdisplay sehen lassen können, sondern auch als Fotoprint einen bestechenden Eindruck hinterlassen.

Kontakt:
    Preiswerthandy.de / KK Media GmbH
    Kundenbetreuung 06021–62587-0
    oder per E-Mail: info@preiswerthandy.de

*Preis nur gültig beim Abschluss eines im Angebot beschriebenen Mobilfunkvertrags Cellway/T-Mobile 50 sms-power-free, wodurch weitere Kosten entstehen. Anschlussgebührbefreiung ist nur mit dem Netz T-Mobile möglich

Sollte doch dem selben Vertrag als bei Punkt 1 entsprechen, oder!?
    Leider konnte ich den Link nicht kopieren, da man sich hierzu bei gmx einloggen muss.

3.
    http://www.first-handyshop.de/…?products_id=661&engid=27

Welcher Tarif wäre hier zu empfhelen, sodass ich am günstigsten fahre, denn ich wäre nicht davon abgeneigt mir das K750I zuzulegen.

Und zum Schluss noch die Vergleichspreise, welche ich bei http://www.guenstiger.de/ gefunden habe.

K750i
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357048

E720
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356371

D500
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=349310

Für Eure tatkräftige Beratung und Geduld :D bedanke ich mich schonmal im voraus!

Viele Grüsse

• Hey Du,

guck Dir doch mal dieses Angebot an:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173281

Da bekommst Du das D750i (die T-Mobile gebrandete Version des K750i) mit dem von Dir genannten Cellway Vertrag für rechnerisch nur 154,15 €, weil Christian Dir noch 24,95 € Bonus auf Dein Konto überweist.

Und zusätzlich hast Du den Vorteil, dass Christian, also handy4less, hier im Forum als sehr zuverlässiger Anbieter bekannt ist und dass die Geräte vorrätig sind.

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Re: Günstigster Erwerb, E720, D500 oder K750i!?

Verstehe den Beitrag nicht ganz. Kann doch nicht so schwer sein, die anfallenden Kosten (AG, GG, MU etc.) zu addieren und anschließend den günstigsten Anbieter auszuwählen. Und da du eh deinen bereits bestehenden Vertrag nutzen möchtest, können dir die Konditionen beim neuen Vertrag egal sein.

• hast eigentlich schon recht, hatte vergessen dabei zu schreiben, welches dieser 3 Handys eurer Empfehlung nach am besten wären!?

Das erste Angebot von Vivo hört sich gut an, aber anscheinend gibt es hier einige Lieferverzögerungen... :(

• Zitat

Original geschrieben von delusion
    hast eigentlich schon recht, hatte vergessen dabei zu schreiben, welches dieser 3 Handys eurer Empfehlung nach am besten wären!?

Ich pesönlich würde immer zu SE tendieren, das K750i habe ich selber, bin zufrieden.

Nur als Tipp: Funktionsumfang der Handys dürfte ja bekannt sein, des weiteren gibt es auch Testberichte. Der beste Testbericht ist aber immer noch das eigene Empfinden. Kauf das, was dir am meisten zusagt. Falls es dir doch nicht gefällt, kannst du es ja verkaufen und ein anderes holen. Selbst wenn du hierbei ein paar Europ Verlust machst, würde ich es nicht als tragisch betrachten. Bei den vielen Herstellern muss man einfach mehrere Modelle schon mal benutzt haben, um zu sehen, welche Bedienung einem am ehesten zusagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!