hallo zusammen,habe für meine eltern 2 Prepaid Karten von Eplus gekauft Free & Easy.Ruf die Free & Easy Hotline 0177 1150 an um die Mailbox der Karten zu Deaktiviren.Völlig Überrascht bekomme ich die Antwort,das man die Mailbox nicht deaktivieren kann weil das bestanteil von Free & Easy ist.Das kann doch nicht sein das man gewungen ist die Mailbox funktion zu benutzen!!!
Kennt sich wer genauer aus ?
MFG
Laut Free & Easy Hotline Mailbox nicht abschaltbar?Ist das so Richtig?
- sunnyboy2105
- Geschlossen
-
-
-
Korrekt, nicht abzuschalten.
Ein paar Hinweise:
-
:flop: Dreiste Abzocke :flop:
is ja Voll Übell,solch eine Umsatzstimulation -
Zitat
Original geschrieben von sunnyboy2105
Dreiste Abzocke
is ja Voll Übell,solch eine UmsatzstimulationDass bei F&E die Mailbox nicht deaktiviert werden kann, ist doch seit den ersten Karten bekannt. Mach´ doch nicht so einen Wind. Ein bischen Suchen hier im Forum hätte dir diese Information bereits vor dem Kauf beschert.
-
Zitat
Original geschrieben von sunnyboy2105 is ja Voll Übell,solch eine Umsatzstimulation
Wenn Du einen Abwesenheitsansage drauf sprichst, kann Dir keiner `ne Nachricht hinterlassen und es entstehen nur einmal Kosten.
-
Und zwar für den der Dich anruft.
-
Zitat
Und zwar für den der Dich anruft
..und wenn der eine simyo-karte hat, kriegt er ne krise! die 60/1-taktung ist eben nicht das gelbe vom ei. also finde ich die zwangmailbox von eplus auch nicht mehr zeitgemäß. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dass bei F&E die Mailbox nicht deaktiviert werden kann, ist doch seit den ersten Karten bekannt. Mach´ doch nicht so einen Wind. Ein bischen Suchen hier im Forum hätte dir diese Information bereits vor dem Kauf beschert.Wenn Du nichts Neues zum Thema beizutragen hast, kannst Du nicht einmal einen Beitrag ignorieren und das 'verzeihen', daß jemand mit der Suche nicht klar kommt oder seine Meinung hat oder nicht so den jahrelangen Durchblick bei Prepaidkarten hat wie Du? Wer sich Deiner Meinung nach unsachlich oder unfrendlich über eine Sache oder ein Unternehmen beschwert muß immer mit unsachlichen und unfreundlichen Kommentaren Deinerseits rechnen. Es nervt... Sorry, mußte mal gesagt werden. Auch wenn Du x-1000 Beiträge geschrieben hast und ich jetzt für meine Meinung gesperrt werde...
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Wenn Du einen Abwesenheitsansage drauf sprichst, kann Dir keiner `ne Nachricht hinterlassen und es entstehen nur einmal Kosten.Die Mailbox-Abfrage ist bei aktuellen F&E-Karten kostenlos. Insofern ist es besser, den Anrufbeantworter anzubieten, dann kann der Anrufer mit seinen ohnehin bezahlten 60 Sekunden auch noch etwas anfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Wenn Du nichts Neues zum Thema beizutragen hast, kannst Du nicht einmal einen Beitrag ignorieren und das 'verzeihen', daß jemand mit der Suche nicht klar kommt
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht klar kommen" und "gar nicht erst benutzen", was in diesem Fall wohl eher zutreffend ist, da es eine ganze Latte von Threads zur sogenannten "Zwangsmailbox" gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!