VF-VDA Smartphone QTEK

  • Hi,


    Start -> Internet Explorer -> Menü -> Optionen -> Verbindungen:
    Netwerk auswählen (WAP-Netzwerk).


    Lag es vielleicht daran?


    Ciao.

  • Ich hab mir auch das VD VDA zugelegt...
    Echt ein super Handy.
    Nur ein Problem stellt sich mir:
    Ich kriege dieses ****-Handy nicht dazu unter
    Einstellungen->Bluetooth->Com-Ports einen ausgehenden Com-Port zu erstellen.
    Dieser Eintrag im Menü ist bei mir immer ausgegraut und ich hab keine Ahnung wie ich das aktivieren kann.
    Des weiteren gibt es auf diesem Modell kein "BT Serial Setup"??


    Danke im Voraus,


    tRAcE3k, ebenfalls aus Köln ;)
    :confused:

  • Du musst erst ein Gerät koppeln, dann kannst du auch einen neuen ausgehenden COM Anschluss erstellen.


    Habe eigentlich alles gekoppelt bekommen: Headset, KFZ-FSE, GPS-Maus, BT Active-Sync.


    Super Gerät (hab's auch erst gestern bekommen). Ich hab nur noch hinbekommen, wie man eine GPRS Verbindung manuell trennen kann.

  • Hab ich gemacht, sowohl vom QTek initiiert als auch von meinem Desktop...
    Aber irgendwie ist diese Option immer noch ausgegraut und ich krieg das einfach nicht hin... Bin ich zu blöd? :confused:

  • War bei mir anfangs auch ausgegraut, jetzt nicht mehr. Muss also noch irgend etwas anderes sein. Allerdings benötige ich keine Com-Ports, da alles so funktioniert.

  • Wie machst denn du das ohne Com-Port? ActiveSync unterstützt doch eigentlich kein Bluetooth nur über serielle Ports, oder hab ich da was übersehen?


    Danke für die schnellen Antworten Maff

  • Hallo,


    könnte mal einer der Besitzer ein Originalbild ins Netz stellen.
    Mich interessiert, ob Vodafone noch irgendwo häßliche Brandings untergebracht hat; die im Menü lassen sich ja ohne weiteres entfernen :D

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Bilder


    Johnson:


    Auch an Dich die Frage: Ist jetzt nicht Dein Ernst....oder ?


    Alles zu diesem Gerät ist bekannt.


    Es gibt kein Gehäuse-Branding ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!