VF-VDA Smartphone QTEK

• Re: Branding

Zitat

Original geschrieben von dietmarr
    So . Nun hab ich noch eine Frage: Ich will meine MP3s als Klingelton nehmen. Klappt auch einwandfrei. Allerdings muß ich sie auf die Storage-Card legen sonst findet das System sie nicht. Ist mir abba zu lästig.
    Wo kann ich sie auf dem Gerät ablegen,damit das System sie auch findet ??

umwandeln als wmv oder wave (für sms) und einfach in dem ordner speichern:

\Storage\Application Data\Sounds

könnte auch sein das die mp3's direkt funktionieren wie beim sda music.

und zu wm5:
    läuft auch auf dem sda :D allerdings funktioniert der joystick und die 2 extra buttons (nachrichten, internet) nicht. vieleicht könnte man hier genau wie beim orange rom die treiber für tastatur und buttons vor dem flashen integrieren. mal schaun ...

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• so mein geraät hat gar keine branding mehr es reicht das vodafone call bild im homescreen verzeichis löschen und alles ist weg..

• Ich will keinen neuen Thread aufmachen, daher meine Frage hier:
    Weiß jemand, wer für Vodafone das QTek repariert?
    Danke schon mal für Antworten
    Gruß
    Jens

• Hi,

könnt mal bitte jemand ein Bild vom "Branding" hochladen?
    Habe mein Qtek von Vodafone seit Samstag und das Gerät war ein orig. Qtek-Gerät. Nun gut, der Vodafoneaufkleber auf der Verpackung war leicht zu entfernen, auch ohne Radiergummi ;)

Desweiteren kann ich nur sagen, dass das Gerät Spaß macht.
    Allein die schlecht verarbeitete Tastatur macht mir Sorgen, ganz zu Schweigen vom Joystick.

Ciao.

• Könnte mal jemand von den VDA Usern die Einstellungen 1zu1 hier posten damit ich endlich mal mein Qtek 8080 mit VF Live nutzen kann. Wäre sehr nett.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Keiner der mal die Einstellungen für WAP,MMS und internet hier einstellen kann?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus:

Die EInstellungen für WAP, MMS, WEB stehen doch hier im Forum direkt als "Sticky-Thread" von BB007.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Bei den VDA's steht da auch nix anderes drin;)

If it isn't broken, don't fix it!

• Ja die habe ich auch schon ausprobiert nur leider kann ich damit zwar ins internet aber nicht die VF Live Seite aufrufen und das wäre für mich sehr wichtig da ich über die Seite meine Emails abrufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!