Und wenn er keinen Diesel braucht weil er wenig fährt??
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß bungee1
Ford Fiesta Viva X Editionsmodell
Neupreis 10990 € inkl. Klima und 44KW Motörchen
für + 650€ eltr. FH, ZV mit FB & Sitz Vorn Höhenverstellbar
oder halt ein günstigen Jahreswagen oder einen mit Tageszulassung
ein Vorführwagen der POLO?
Du weist aber das diese Auto ganz schön getreten werden- da ist nix mit einfahren oder so...
Nochmal kurz zum Kia:
Du hast ihn zwar schon beinahe ausgeschlossen, genaueres hinsehen lohnt sich aber imho.
- niedriger Verbrauch
- 5 Türen
- genug Platz auf allen Sitzen (dafür sehr kleiner Kofferraum)
- fährt mit Normalbenzin
- 3 Jahre Herstellergarantie
Das ist so das was mir einfällt. Optisch gefällt er mir auch sehr gut (als Zweitwagen ) Wir haben meiner Frau im März einen Reimport Kia besorgt, der schnurrt seitdem ohne Probleme. Er hat Klima, Metallic, Mp3 Radio, ABS Airbags und noch so ein bischen Kram.
Meine Frau ist mit dem Auto sehr zufrieden und wenn sie es ist bin ich es auch!
@Threadstarter
Ich würde dir auch einen Nissan Almera empfehlen.
Am besten den 1.5 mit 98 PS. Euro 4, noch steuerbefreit.
Verbrauch 7.5 - 8 L in der Stadt.
3 Jahre Garantie
z.B.:
http://autoscout24.de/home/ind…ts=4611544&id=otq2njsufcs
1A Qualität und günstig im Unterhalt (Versicherung/Wartung)
:top:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gruß bungee1
ich bin davon ausgegangen, dass er zumindest den break even erreicht
unschlagbar günstig, super Design und Toyotaqualität: Citroen C1 ab 8390€ mit 50kw Benziner
Re: Angebot für einen Gebrauchtwagen: Zuschlagen oder besser doch nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
VW Polo 1.2, Erstzulassung 30.08.2004, 9.000km, 40kw
Ausstattung: ABS Antiblockiersystem, Wegfahrsperre, Klimaanlage, Servolenkung, Radio/Cassette, Doppelairbag, 5-gang Getriebe, Fahrer/Beifahrerairbag, Sidebag (4 Airbags), 2-Tuerer
Und es soll sich um einen Vorführwagen handeln.
Preis: 9.250 EUR.
IMHO:
Ich war am Mo beim EU-ReImporteur und habe ein Angebot für einen Skoda Fabia Diesel mit 5 Türen, ABS, Servo, Funk-ZV usw. bekommen: 11.400 €
Angesichts solcher Preise dürfte sich der Gebaucht-Polo wohl eher nicht rentieren zumal ein Benzin-Fabia sicherlich nochmal um einen Tausender billiger ist - neu und mit 0 km versteht sich.
Die einzige Sorge die ich habe: Irgendwann muss der ja - innerhalb der Garantiezeit - zur Wartung und ich habe Angst, daß VAG-Händler auf einen Re-Import genauso rachsüchtig reagieren wie Toyo-Händler auf Autos wo wenig kaputt geht...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Die einzige Sorge die ich habe: Irgendwann muss der ja - innerhalb der Garantiezeit - zur Wartung und ich habe Angst, daß VAG-Händler auf einen Re-Import genauso rachsüchtig reagieren wie Toyo-Händler auf Autos wo wenig kaputt geht...
Da brauchst du die keine Sorgen machen. Dem VAG-Händler ist es reichlich egal woher die Möhre stammt, er verdient schließlich daran und zwar unabhängig woher das Auto stammt.
Zum Thema:
Es wieder einmal interessant, welches Postings hier zu stande kommen. Da werden Fahrzeug als "fein" bezeichnet, die gerade einmal einige Wochen auf dem Markt sind. Zudem werden diesen dann wie selbstverständlich die positiven Eigenschaften der beteiligten Hersteller "unterstellt", dabei könnten auch die negativen Eigenschaften der einzelnen Hersteller Einfluss finden.
Zu diesem Polo:
In der Tat ist das Angebot nicht besonders günstig, insbesondere da der Polo bis auf die Klima lediglich die Basisausstattung hat.
In der Auto-Bild Heft 22 war ein Crashtest von Kleinwagen da hat sich der Kia Picanto aber nicht mit Ruhm bekleckert !
Die drei baugleichen Modelle Citroen C1 , Renault 107 und der Toyota Aygo waren da um Klassen besser !
Also auch in Low-Price Segment nicht nur auf den Preis schauen sonder auch die Sicherheitsaspekte berücksichtigen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!