Hi!
Kann schon jemand von der Beseitigung des Bugs berichten, der eine neuere SW als die R1J drauf hat?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann schon jemand von der Beseitigung des Bugs berichten, der eine neuere SW als die R1J drauf hat?
Gruß Dominik
Würd mich auch freuen wenn jemand berichten könnte wie man das ändert! ... kotz einen richtig an! :mad: :flop:
Hallo,
hab das gleiche Problem beim ungebrandeten K750i (R1J). Kotzt einen wirklich an, das stimmt!
Egal wat für ´ne MP3-Sorte, immer der gleiche Blechklang als Klingelton.
Was mich noch interessieren würde, Sony hat doch immer MP3 abgelehnt und auf Atrac gesetzt (z.B. MiniDisk). Ob man sowas mit dem K750i abspielen kann? Glaub ich zwar nicht weil das nirgendwo steht, aber ausprobieren werde ich das mal.
Gruß soneric!
Gibt es Neuigkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von RioReiser
Gibt es Neuigkeiten?
Für mich hat sich Thema erstmal gegessen. Mein K750i habe ich bis auf weiteres verkauft. Sollte S/// es doch noch fertigbringen den Fehler zu beseitigen kann gerne einer bei mir klingeln.
Peinlich genug, daß die EMMA III immer noch nicht läuft.
Gruß Dominik
Hallo!
Ich vermute mal, dass es sich nicht um einen Bug handelt, sondern um ein Feature!
Erstmal die Fakten:
Im Dateimanager hört sich der Ton gut an. Die Lautstärke ist hier aber begrenzt.
Beim Klingeln hört sich der Ton schlechter an, es ist aber viel lauter.
Ich vermute folgendes:
Da beim Klingeln mehr Laustärke erlaubt ist, ist es leider erforderlich bestimmte Frequenzbereiche (Bass) herauszufiltern um den kleinen Lautsprecher nicht zu beschädigen! Die Siemens SX1 Nutzer unter uns werden verstehen, was ich meine
Und eine neue Firmware wird da wohl auch keine Abhilfe bringen, selbst wenn der Filter ausgeschaltet wäre, würde man dann ab Lautstärke 4 wohl hören wie sich die Lautsprechermembran langsam von der Spule löst. Allenfalls könnte SE den Filter bei geringer Lautstärke automatisch ´rausnehmen.
hallo,
verhält es sich denn bei dem D750i genauso ? und wird es beim W800i auch so sein ? mir gefällt nämlich das W800i vom aussehen her besser als das K750i.
gruß
Man kann bei diesem Gerät nicht von Bass sprechen. Mit Headset gibts Bässe, aber nicht beim Speaker. Hier werden Mitten angehoben bzw. Mitten-Hochtonfrequenzen. Wenn die Lautstärke bei diesen Frequenzen verändert wird, hören sich solche Töne gleich anders an. Es handelt sich hierbei nicht um ein fehlerhaftes Gerät, sondern um fehlerhafte mp3 Töne. Hört Euch mal die drei Standarttöne (After the rain etc.) an. Bei diesem Tönen werdet Ihr über den Rechner angehört keinen Basston erkennen, denn diese Töne wurden dem Speaker des Handys angepasst. Deshalb hören sie sich glasklar an. Wenn Ihr Eure mp3's ebenso anpasst, werdet Ihr staunen, was aus dem Speaker rauszuholen ist. Die mp3 Funktion ist super aber nur mit Headset, oder erwartet Ihr eine dicke Anlage vom K750???
Gruß Thomas
Bei mir haben sich auf die Standardtöne hörbar schlechter angehört. Deswegen hatte ich ja Grund zur Beschwerde.
Selbst wenn die Originaltöne speziell angepasst sind wäre ich nicht gewillt erstmal an den eigenen MP3s rumzudockern. Beim 6230 und 6230i klappt es doch auch. Qualität im Mediaplayer = Qualität beim Angerufenwerden. Diese Gleichung sollte auch auf das K750i zutreffen, tut es aber nicht.
Gruß Dominik
klar hört man einen Unterschied zwischen Media Player und angerufen werden, jedoch bevorzuge ich das ganze dann so, denn dafür ist es schön laut wenn man angerufen wird!
Ich hatte vorher das Sharp GX10i ( Schrott Handy ) und das war so leise auf höchster Stufe, da hab ich nicht gehört als ich angerufen worden bin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!