Schlechtere Soundqualität beim Angerufenwerden beim K750i

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ja, es stimmt schon die Klingeltöne werde nicht so "satt" abgespielt dafür aber um einiges lauter (schriller).

mfg
    simon

Genau. Ich habe es mal als normaler Endkunde an die Hotline weitergegeben.

Der Umfang der Bugs und HW-Fehler beim K750i sind schon über das "normale" Maß hinaus. Ich war vom T610 enttäuscht (3-facher Tausch, dann Wandlung), ich war vom K700i enttäuscht (zu leise und schlecht zu bedienendes Tel.-Buch) und das K750i enttäuscht (Knarzen, Sync funzt nicht, Soundfehler) schon wieder.

Ich fänds schade, wenn es weg muß; bin vom K750i ansonsten begeistert.

Gruß Dominik

• Hab es gerade nochmal mit diversen Kompremierungsstufen getestet. Egal ob 64k, 96k, 128k, 196k, 256k oder VBR, der Ton hört sich immer hoch und leicht blechern an.

Eine Verbesserung ist zu erzielen wenn man am Computer die Höhen um mindestens 9db aus dem Lied rausfiltert.

• Nun ja, dann wäre hier aber viele Geträte defekt ;)

• Einfach nochmal fragen.. Denn Du darfst nicht vergessen dass es nur ein Callcenter ist. Das ist wie Lose ziehen.. meist verliert man und manchmal gewinnt man (in diesem Fall eine passende Antwort) :D

Bei weiteren Versuchen aber auch evtl. die gestellte Frage auf leichte Verständlichkeit prüfen und gegebenenfalls noch etwas korrigieren!

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Einfach nochmal fragen.. Denn Du darfst nicht vergessen dass es nur ein Callcenter ist. Das ist wie Lose ziehen.. meist verliert man und manchmal gewinnt man (in diesem Fall eine passende Antwort) :D

Bei weiteren Versuchen aber auch evtl. die gestellte Frage auf leichte Verständlichkeit prüfen und gegebenenfalls noch etwas korrigieren!

Hehehe... :D:D:D Jemand mit langjähriger Erfahrung würd ich sagen.... :D

• K750i: Abspielton und Klingeltonversion unterscheiden sich ...

Thanks fürs verschieben!

... mich ärgert das sehr das sich das als Klingelton so schlecht anhört, man könnte meinen der lautsprecher wäre kaputt ...

War grade kurz vom Updaten als ich ja den Bericht jetzt gesehen hab - Ich hoffe das lässt sich noch ändern, ist schon ein richtiger Minus punkt in meinen Augen bzw Ohren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!