Schlechtere Soundqualität beim Angerufenwerden beim K750i

• Jetzt will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich habe auch dieses Problem (?), und würde es nicht als Feature beschreiben.

Es ist bei mir nämlich so, dass einige selbsteingespielte MP3s als Klingelton verwendet genau so gut klingen wie im Media-Player, und auch eindeutig laut genug sind. Andere MP3s hingegen, wie auch teilweise die eingebauten Nachrichtensignaltöne, klingen entsprechend arm an Höhen und verzerrt, selbst wenn sie nicht lauter wiedergegeben werden als wenn man sie aus dem Dateimanager abspielt (wo sie auch wieder richtig gut klingen).

Ach ja, ich hab die R1J in der E+ Variante.

Bis denn, Peter

• K750i Warum klingen die Sounds/Lieder unterschiedlich?Klingelton vs Player

Hallo,

kurz ne Frage, warum gibt es einen Unterscheid von Klang der MP3s, wenn ich sie im Player anhöre(klingen satt durch Equalizer) bzw wenn ich direkt über den Dateimanager gehe, stellt man sie dann als Klingelton ein, klingt es furchtbar(sehr hell, extreme Höhen)im Vergleich zu dem Klang wenn man es "normal" anhört.
    Warum gibt es da so einen großen Unterschied?Gibt es verschiedene "Player" , also einen zum"normalen" Anhören und einen der das gewünschte Lied beim Anruf abspielt?

Thanx pain

Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

• hi,
    also über dateimanager und player hörn sie sich bei mir gleich an... zumindest übern lautsprecher. übes eadset habichs noch nicht vesucht. als klingelton sehr blechernd. zufällig hab ich vorgestern se geschrieben, genau aus diesem grund.

antwort von se:

Zitat

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus .

ich hab ihnen dann gesagt, dass es bei andern auch so ist und man von einem bug ausgeht.

antwort:

Zitat

Vorab liegen uns leider keine Informationen über den Inhalt kommender Software-Updates vor. Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten.

naja, ich denke mal dass deshalb schon mehrere anfragen bei se eingingen und hoffe dass sie das verbessern.

• Ja, bei mir identisch, im Player und Manager klingen sie gleich, als Klingelton sehr blechern, wie Du es beschrieben hast, ist also kein Defekt.

Na Prima, hatte mich im ersten Moment gefreut, das es schön satt klingt....und dann ruft mich jemand an... :mad: :D und ich hör das Blechernde....furchtbar.Naja, schaun wir mal, ob SE da irgendwann Verbesserungsvorschläge macht....

****/6101978.

• Um welches Gerät gehts? :rolleyes:

Eigentlich steht diesbezüglich schon ein dicker Hinweis beim Erstellen des Threads bzw. seines Titels. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• also bin auf jedenfall der meinung dass einfach nur der verstärker bei den klingeltönen rausgenommen wurde... weiß der teufel warum.... ich hoffe mal wenn genug beschwerden eingehn ändern sie vieleicht was daran. also jungs... alle mal fleißig an se schreiben wenn das prob behoben werden soll!!!

hat painfaktor wohl vergessen: k750i nehm ich mal an

• Ja, mein Fehler, war keine Absicht, klar, K750i, Aber z3ky versteht mich ja "blind" :D

EDIT Sebastian, könntest Du den Titel berichtigen?

****/6101978.

• Dann hättest Du mit der Suche diesen Thread hier finden können, mit dem ich den zweiten Thread nun zusammengeführt habe... *seufz*

Bitte in Zukunft etwas mitdenken, das hilft uns allen. Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian, danke, hatte auch die Suche verwendet, auch "sound K750i" eingegeben, aber der Thread hier war nicht dabei......ist auch schwer zu beschreiben das Thema......bzw was man als Suchkriterium eintippen soll....aber ist ja nun ok. :)

****/6101978.

• wie gesagt, hoffe dass sich noch einige leute deshalb an se wenden und sich dann vieleicht in kommenden fw updates was verbessert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!