simyo, netzabdeckung, empfang

  • hi, kann man vor dem kauf erfahren ob in meinem wohnbereich empfang ist?
    und 2. wie hoch sind die gebühren wenn ich bei keinem empfang über ein fremdnetz telefoniere? hat denn da schon jemand erfahrung gemacht oder kann mir antwort zu den fragen geben.


    gruss helgor

  • Am bestern mal jemanden Bekannten fragen, der eplus hat und dann ausprobieren.


    Über ein Fremdnetz kann man bei simyo afaik nicht telefonieren. Ist nur eplus.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Du hast überall Empfang, wo du mit E-Plus auch Empfang hast! :D


    Und in Deutschland hast du kein Roaming, also kein Fremdnetz.


    EDIT: Zu langsam... :rolleyes:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Tja, die Erfahrung mit E-Plus mußte ich leider auch wieder machen. Dachte ja, es hätte sich was geändert in den Jahren, aber nix :mad: Die Netzabdeckungskarte ist ein Witz..
    Hatte regelmäßig alle paar Minuten kein Empfang. Damit war/ist simyo für mich leider unbrauchbar. Bezüglich meines Telefonieverhaltens war es übrigens auch nicht günstiger als ein Vertrag. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Bezüglich meines Telefonieverhaltens war es übrigens auch nicht günstiger als ein Vertrag. ;)


    Wieso hast du sie dir denn dann gekauft.... :confused:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Tja, die Erfahrung mit E-Plus mußte ich leider auch wieder machen. Dachte ja, es hätte sich was geändert in den Jahren, aber nix :mad: Die Netzabdeckungskarte ist ein Witz..


    Über solche Leute rege ich mich immer auf, die nur auf die angeblich so schlechte Netzabdeckung schimpfen. Er hat halt Pech in einem Gebiet zu wohnen, wo der Empfang halt schlechter ist. ich kenne z.B. auch Leute, die da wohnen , wo es mit D1 oder D2 schlechten Empfang gibt. Ich telefoniere seit 1997 mit E-PLus und hatte wirklich noch nie das Problem nicht telefonieren zu können.
    Netzlöcher gibt es in jedem Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!