gibts da eigtl. nur yamigo??
K750i - "Meine Freunde"
-
-
-
Ich habe da ja ein bisschen rum experimentiert, jedoch weiss ich noch nicht, wie es mit dem "Entgeld" aussieht? Also die Kosten für "meine Freunde"?
- Nur bei Übertragung oder generell ab Anmeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Ich habe da ja ein bisschen rum experimentiert, jedoch weiss ich noch nicht, wie es mit dem "Entgeld" aussieht? Also die Kosten für "meine Freunde"?- Nur bei Übertragung oder generell ab Anmeldung?
Die "Yamigo" Dienste sind kostenlos, man kann aber eine Spende machen. Es kostet Euch lediglich die GPRS Gebühren, welche der Datentransfer ausmacht.
Handy
-
ist das eigtl. normal, dass das bei yamigo ewig dauert, bis die nachrichten ankommen??
-
ich glaub ich bin zu blöd dafür - "Meine Freunde" müsste doch bei Nachrichten zu finden sein oder?
hab O² und finde das irgend wie komisch??
Kann mir jamand sagen wo ich das genau finde?
-
Zitat
Original geschrieben von Pöter
ich glaub ich bin zu blöd dafür - "Meine Freunde" müsste doch bei Nachrichten zu finden sein oder?hab O² und finde das irgend wie komisch??
Kann mir jamand sagen wo ich das genau finde?
Den Wireless Village Client oder auch "Meine Freunde" genannt findet man nur in den ungebrandeten Handys - leider somit nicht bei Eplus, O2 usw.
-
-
das wirelles village/meine freunde gibtr es übrigens auch als j2me app.
nähere infos und registraton (auch fürs schon vorinstallierte) gibts hier
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
das wirelles village/meine freunde gibtr es übrigens auch als j2me app.nähere infos und registraton (auch fürs schon vorinstallierte) gibts hier
Da weisst Du aber mehr als ich: kannst Du bitte mal einen Link zu einer Wireless Village j2me app.???
Ich kenne nämlich keine und suche schon lange eine - vorallem eine, welche im Hintergrund läuft!
Danke, Handy
-
http://www.yamigo.com/content/view/14/29/
ZitatAlso you may try to obtain an installable client (a Symbian or J2ME application). Once you have it installed on your phone point the client to the following server address.
habs vllt. falsch interpretiert verm. meinen die das man über einen anderen client auch yamigo nutzen kann sry..hab ein freies handy und hab mich vorher registriert und den client mal getestet
ist recht langsam und bevor ich irgendwas gemacht hatte hab ich 8 werbe nachrichten für yamigo gekriegt und war 3€ ärmer..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!