Hi!!
Weis wer eine Wap Seite, wo man GRATIS Spiele und Anwendungen für das Siemens M50 herunterladen kann?? Danke für jede Antwort!! MFG Johannes;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Weis wer eine Wap Seite, wo man GRATIS Spiele und Anwendungen für das Siemens M50 herunterladen kann?? Danke für jede Antwort!! MFG Johannes;)
Danke für die Antwort aber: Siemensjave kenn ich schon (entschuldigung, dass ich das nicht schon gesagt hab), denn hier geht bei der Wap Seite nur die Top Ten Liste und nicht alle Programme; Midlet. org hilft mir nichts, da es ja keine Wap Seite hat und es mir mit meinem Siemens M50 nichts hilft (kann mir leider keine eigene Wap Seite erstellen *g*)
Trotzdem Danke!!! Mfg
wer lesen kann ist klar im vorteil :p : midlet.org -> User Guide
dort steht der link zur wapseite:
milet.org/wap
Aja, danke vielmals, aber auf die Idee, in der Hilfe nachzusehen, wär ich natrülich nicht gekommen!!!!:D Danke nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!