vodafone(A1) k700i - wie störend ist das branding?

• hallo!

habe durch die suche nicht wirklich was gefunden bzw nicht die zeit 100 seiten lange threads zu durchsuchen. deshalb erlaube ich mir einen neuen thread-bitte um entschuldigung ;)

also: inwiefern stört das vodafone branding den betreib des k700i - ist es langsamer, welche funktionen gibt es definitiv nicht und ist es nicht vielleicht möglich, einfach ein anderes theme zu verwenden, um das vodafone menü loszuwerden?

wollte mir eingentlich das k700i mit a1 anmeldung holen - jetzt hab ich aber von diesem branding gehört :mad:

danke !!

• ok danke ;-)

aber ich wollte eigentlich nur schnell von jemandem, der sich schon damit beschäftigt hat, die informationen in kurzfassung um mir genau das durchlesen eines über 20 seiten threads zu ersparen ;-)

• Mit "Thema durchsuchen" rechts oben ersparst Du dem Forum einen Thread und Dir unnötiges Warten...
    Dass das VF-Menü äußerst bescheiden aussieht, weiß jeder, mp3s gehen nur über Umwege, und die Mehr-Taste...naja, wirst Du schon rausfinden!

• Mit dem richtigen Suchbegriff findet man hier alles schnell.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |

aber ich wollte eigentlich nur schnell

Jeder will "nur schnell" irgendwas. :rolleyes:

Wenn das Schule machen würde, wären die Foren komplett unbenutzbar.

Denk mal drüber nach. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!