2ter umtausch!wann anderes handy?

  • Bei wem Du Dein X70 bisher getauscht hast ist egal. Die Wandlung (das heißt ein neues, anderes Modell) läuft über O2 bzw. Deinen Serviceprovider. Jedenfalls läuft das ganze bei T-Mobile so. Ich habe selbst jahrelang im T-Punkt gearbeitet und bei uns kam es auch öfter vor, dass der Kunde sein Gerät bei Geschäft XY gekauft hat und dort bzw. beim Hersteller auch schon zweimal reparieren ließ und danach im T-Punkt die Wandlung beantragte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Die Wandlung (das heißt ein neues, anderes Modell)...


    Thanx für die Infos, bei O2 angerufen, Gerät wird anstandslos getauscht! :top:
    Heisst das ich bekomm (nach fast 2 Jahren Gewährleistungszeit) wirklich ein neues Gerät!? Wär ja krass... :D
    Greets
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Yepp, Du bekommst ein neues Gerät. Je nach Modell musst Du aber was dazuzahlen.


    Wird anscheinend wieder ein X70! Jedenfalls hat die (nette) Dame am Telefon nix anderes gesagt... Also ein neues X70!?!? Cool... :D Ebay ich hör dir tapsen... ;)
    Greets
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!