Wie viele stationäre Krankenhausaufenthalte hast Du denn schon hinter Dir?
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viele stationäre Krankenhausaufenthalte hast Du denn schon hinter Dir?
CH
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
wenn der arzt nicht genug zeit hat, zu erklären, was es damit auf sich hat, würd ich mir aber schnell nen anderen arzt suchen - meine meinung, und jetzt bin ich ruhig
Wenn der Arzt jedes Mal, wenn dir wieder eine Frage einfällt, direkt "Beratung, auch mittels Fernsprecher" zum 2,3 x Satz berechnet, ist das Internet die schnellere und bessere Lösung.
Für einige nur mal so am Rande , wir wohnen in Spanien , Die Großeltern in Good old Germany . Er hat aus einem Gespräch seiner Eltern zufällig den Namen gehört , daher hab ich ihn auch oben hingeschrieben wie er ihn gehört hat . In diesem Sinne erstmal Danke für die schnellen Antworten ,
mfg tariel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!