Neues Samsung SGH-D550 mit Blackberry Funktion

• SGH-D550 inkl. QWERTY Tastatur, Push Email (Blackberry Transport v2.0) und 1,3-MP Kamera

Zitat

Samsung’s SGH-D550 offers business professionals practical and efficient functions packaged in a modern and unique double-hinged design.
    Busy and dynamic mobile users will appreciate its remarkable range of business capabilities, including a Push Email function, QWERTY keyboard and advanced data-related features like Bluetooth and USB.

Specifications

GSM / GPRS (900 / 1800 / 1900MHz)
    1.3 Megapixel Camera
    Push Email (Blackberry Transport v2.0)
    Video Playback & Messaging
    Music Player (MP3 / AAC / AAC+)
    Display: 262,144 color TFT (176 x 220)
    16 gray OLED (129 X 96)
    64 Polyphonic Ringtones
    Bluetooth / USB
    MMS / JAVA /WAP 2.0
    QWERTY Keyboard
    Size: 95 x 48 x 23 mm
    Weight: 119 g

Quelle

EDIT:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Igitt, echt unschön! Hat jemand noch mal andere Bilder?

Sieht aus als wäre das hier noch eins:

thalabel

• Was mich interessieren wuerde ist ob es auch Messengerdienste (AIM etc.) unterstuetzen wird?
    Ich finde dasd Geraet nicht unbeding schoen, stehe aber auf eingebaute Tastaturen mit kleinem Formfaktor.
    Deshalb :top:
    Ich hoffe nur, dass Samsung dieses Geraet nicht nur praesentiert sondern auch wirklich herstellt. Ich bin desoefteren in dessen Hinsicht schon enttaeuscht worden (letztes mal beim Palm-Modell SGH-I550).
    Deshalb: Bitte Samsung, nicht nur den Mund waessrig machen und naher dann nicht ausliefern.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!