"Fehler auf der Seite" mit IE 6.0

  • Hi,


    ich bekomme ständig die Meldung "Fehler auf der Seite" unten links im IE 6.0, wenn ich die t-t Seiten bei mir zu Hause aufrufe. An der Uni geht's einwandfrei. Dies äußert sich dann dadurch, dass ich keinen Text im Eingabefeld markieren kann.


    Woran könnte das liegen?


    Gruß, borusch

  • Re: "Fehler auf der Seite" mit IE 6.0



    Natürlich daran daß der falsche Browser verwendet wird! :D
    (SCNR)


    Zum Thema kann ich leider nix sagen da ich solche fragwürden Sachen wie den IE Browser nicht verwende...
    Mit Mozilla und Firefox funzt auf jeden Fall alles 1A!

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Browsing -> Scriptdebugging deaktivieren. Da mal einen Haken setzen vielleicht ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Der Haken ist schon da. Scriptdebugging ist komplett deaktiviert. Vielleicht hat es was mit JAVA zu tun? Bei mir ist nämlich das Sun JAVA aktiv...


    Edit: jetzt geht's wieder.

  • Habe das gleiche Problem mit dem IE 6.0: "Fehler auf der Seite.", Text kann nicht markiert werden und der Seitenaufbau ist trotz schneller Anbindung sehr langsam. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Der "Fehler" ist weg und der Seitenaufbau deutlich schneller! :top:



    Und hier wird aufgelöst, woran es gelegen hat ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Habe das gleiche Problem mit dem IE 6.0: "Fehler auf der Seite.", Text kann nicht markiert werden und der Seitenaufbau ist trotz schneller Anbindung sehr langsam. :(


    Der Fehler ist wieder da, d.h. Text markieren nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Auch mit Firefox ist der Seitenaufbau heute sehr langsam.


    Seit ca. 8 Tagen habe ich (I.E.-5.1, Mac, Dicke Leitung in der Werbeagentur) das Gefühl, ein 32k. - Modem zu benutzen, so langsam quälen sich die Seiten zur Ansicht...



    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!