Callya Pack Sagem myX-1 Trio für 9,99€

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Prepaid-Pack auf dieses Angebot hier für 9,99€ mit 10€ Startguthaben gestoßen:


    KLICK


    Bis auf die Tatsache, daß Teltex bei vielen Kunden als nicht gerade seriös gilt, würde mich interessieren ob es sonst noch einen Haken an diesem Angebot gibt?
    Wie kann sich so ein Preis überhaupt rechnen?


    MfG

  • Ich hab mal per Bankeinzug bestellt, meine Muddi wollt schon immer mal ein handy :top:


    Mal sehen obs was wird..

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Bis auf die Tatsache, daß Teltex bei vielen Kunden als nicht gerade seriös gilt


    Gut das du es weißt, damit sollte sich doch alles geklärt haben;)

  • Was sollte denn gross schief gehen? Wenn die Geld vom Konto abbuchen aber kein Telefon schicken, wird halt das Geld zurück gebucht und gut.


    Ich seh da kein Risiko. Und als Einsteigertelefon inkl. SGH is das ein ganz gutes Angebot.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • :D Der Kandidat hat fast schon 100 Punkte.....Der Vorname von mir ist Christian, bloß mein Nachname fängt nicht mit P an :P.


    P.S.: Who the fuck is Christian P.?

  • Übrigens:
    "Inklusive 10,-€ Kartenguthaben und 5,-€ teltex-Einkaufsgutschein für eine Folgebestellung!"
    Man bekäme also ein zweites und jedes weitere dieser CallYa-Packs für 4,99 €! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Callya Pack Sagem myX-1 Trio für 9,99€



    änder mal den link! ist ein session link und all deine daten sind zu lesen!



    [Edit by TS: Link im Zitat gelöscht.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!