Nur Vertrag mit sehr günstigen Konditionen gesucht

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Hallo,

wie wärs mit VV FairMedium "Nur Karte"?

Ist nicht schlecht als Zusatzkarte (hab ich sogar schon), aber die Preise für andere netze sind eindeutig zu hoch. Da hab ich ja 1998 schon billiger telefoniert.....

"SIMply oder Simyo" klingt eigentlich auch nicht schlecht, aber da ist (glaub ich) auch nur Minutentaktung drin, oder??

ANDI

• Auch Relax "Relax100 eco" oder "Mobilcom 13 ct." klingt zunächst mal nicht schlecht, aber auch das sind bei genauerer Betrachtung echte Bauernfänger-Angebote.

Entweder es gibt keine kürzere Taktung als Minutentakt, oder Inklusivminuten nicht in andere Netze, oder eben wieder schlechte Verbindungspreise nach Ablauf der Inklusivminuten und das dann auch noch rund um die Uhr. Nee danke, da fahr ich mit meinem alten Time&More Tarif noch besser (fast!!!).

Vor 2 Monaten hat ein gewisser "aviator2005" hier etwas angeboten, was nicht schlecht klang, war aber wohl nicht ganz seriös. Oder doch?? siehe hier

Naja, mal gucken was noch so kommt...

ANDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!