Simply was steht im Display?

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    also du glaubst derjenige, welcher die email bearbeitet/weiterleitet/beantwortet, macht das für umme??


    Was ist das denn für eine Frage?


    Ich habe noch nie gehört das man als Kunde eine eMail Anfage bezahlen muss.
    Wie soll das überhaupt gehen? Was ist denn wenn sich jemand mit einer "Fake" Mail Anfrage mehrmals die Woche an Simply wendet? Muss der eigentliche Kunde dann 100 Euro pro Monate für Mail Anfragen bezahlen?


    Gruß


    Snoopyracer

  • Zitat

    Original geschrieben von pollypups
    ...
    Ich find was Simply da abzieht ist ne Frechheit! Für jeden Pups den man lässt zu zahlen!!
    Ich selbst hab z.B schon 2 Emails an Simyo geschrieben und schon 1 mal angerufen! Wäre + - 5,60€ gewesen bei Simply!!
    2 E-Mails a 1,00€
    3 Minuten a 1,30€ ( teln )


    Du kannst natürlich ein ganz nurmalen Vertrag mit 24 m. MVL abschlissen.
    Dann kannst du kostenlos so viel "pupsen" wie du willst.
    Bei 18 cent/min ohne AG, GG und MM mit T-Mobile (!!!) Netz kann man nicht kostenlose 24 h Hotline verlangen. Wenn man kein GG bezahlt, dann wirds an eine andere Stelle wieder reingeholt.

  • Darum werden besonders hier im Forum viele Leute darauf warten, dass es bald ein aehnliches Angebot mit "echter" Vertragsstruktur und Service gibt. Zum Beispiel fuer 5 Euro GG eine 01802-Vorwahl (Ortstarif) und kostenloser Emailservice.


    SIMply hat seine Nachteile - aber eben auch zwei Vorteile gegenueber simyo, naemlich das D1-Netz (fuer einige ein Vorteil) und die abschaltbare Mailbox, die nicht nach 20 Sekunden rangeht (sicher fuer viele ein Vorteil). Andererseits ist die Mehlbox von simyo kostenlos... trotzdem ist es Geldmacherei, irgendwie.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …


  • Ich verstehe Euch nicht. Mit Ausnahme der kostenpflichtigen eMails sind das ganz normale Positionen die andere Firmen (z.B. andere Mobilfunkanbieter oder Internet-Zugang bzw. Hostinganbieter) auch verlangen.


    Wer die Karte verliert ist selber schuld, ich durfte bei Original-D1 schon mal eine neue für 25 € kaufen weil der Schnippel-DS-Adapter sie zerstört hatte. Rechnung-Online ist kostenlos und Mailbox und Überweisung musst Du ja auch nicht nutzen - keiner zwingt Dich dazu. Und jetzt ratet mal, wer Schuld ist, wenn die Karte wegen Diebstahl oder nicht gezahlter Rechnung gesperrt wird... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    ...SIMply hat seine Nachteile - aber eben auch zwei Vorteile gegenueber simyo, naemlich das D1-Netz (fuer einige ein Vorteil) und die abschaltbare Mailbox, die nicht nach 20 Sekunden rangeht (sicher fuer viele ein Vorteil). Andererseits ist die Mehlbox von simyo kostenlos... trotzdem ist es Geldmacherei, irgendwie.


    Ich meine, den entscheidendsten Vorteil hast Du vergessen, nämlich das man an keine Gültigkeitsdauer des Guthabens gebunden ist. Denn nur 6 Mon. bei Simyo war mir zuwenig, deshalb eben SIMply, obwohl ich sonst schon jahrelang E-Plus habe.
    Gruß
    tanker

  • Bitte lest doch mal den Punkt XIII No.7 der AGB´s genau:


    Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Hierfür erhebt VICTORVOX ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 25,56 zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält VICTORVOX das Pfand als pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer ein, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhanden-kommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.


    Ich habe noch für keinen Vertrag einen Pfand für die Sim-Karte hinterlegen müssen.


    Seit wann gibt man Endverbrauchern die Preise zzgl. der Mehrwertsteuer an?


    Wie definiert Victorvox einen "einwandfreien Zustand"?
    Wechsel doch die Karte in ein paar Handys und schon sind einige Schleifspuren vom Handyhalter auf der SIM, besonders wenn der auch noch etwas fummlig ist.
    :flop:

    geradlinig&ehrlich

  • Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Ich meine, den entscheidendsten Vorteil hast Du vergessen, nämlich das man an keine Gültigkeitsdauer des Guthabens gebunden ist. Denn nur 6 Mon. bei Simyo war mir zuwenig, deshalb eben SIMply, obwohl ich sonst schon jahrelang E-Plus habe.


    Ich denke mal die 10 Euro "verbraucht" doch jeder in 6 Monaten. Dazu bekommt man in den ersten Wochen noch ein Guthaben von 5 Euro dazu wenn man das erste Gespräch führt. Das dazubuchen dieses Guthaben führt dazu, dass das Guthaben damit auf eine Gültigkeit von 12 Monaten verlängert wird. Wer damit nicht auskommt dem kann man nicht weiter helfen.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Display


    Um nochmal auf das Thema "Was steht im Display?" zu kommen: habe vor kurzem meine neue Simply-Sim (T-Mobile) bekommen (portiert von Debitel), und bei mir steht nichts im Display, gar nichts. Beim Suchlauf werden die anderen 3 netze mit namen dargestellt (natürlich ohne auswahlmöglichkeit) Das ist doch nicht normal, oder? Handymodell, das benutzt wird, ist ein Siemens CF62. Was kan ich tun?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Lies die easyMobile Threads, das trifft auch auf die SIMply Karten zu.
    Handies die die Anzeige unterstützen zeigen "SIMply" an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!