Nokia 8800 Ring-/Alarmtones, etc.

• Mir gefällt der Sketch01 sehr gut und ich haben Ihn lange als Klingelton benutzt.
    Nur ist er recht leise. Daher nutze ich momentan den Mystique.aac Ton des 6680 / 6681s.
    Der Ton: Nostalgia.aac ebenfalls beim 6680 / 6681s ist einer der besten Aufnahmen eines "Richtung Old-School Telefons".

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich nutze den Ringtone der CTU Centrale (24). Klingt gut, paßt zum Gerät und hat - aktuell - einen recht hohen Wiederkennungswert in Menschenmengen; da die Serie rund um Jack Bauer z. Zt. nicht läuft. Sobald diese in die nächste Staffel geht, wechsele ich wieder ... ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• den CTU Klingelton habe ich auch ( hi hi )

interessant , dass es noch jemanden auf diesem Planeten gibt diesen Rington nutzt. :)

• Hat jemand vielleicht den "Knock Knock" Ton vom 9300i für das 8800 parat?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Könnte jemand von Euch mir den CTU Klingelton zukommen lassen?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Lang genug gewartet habe ich ja ;) :

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Könnte jemand von Euch mir den CTU Klingelton (von der Serie 24) zukommen lassen?

MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Hat jemand die Töne vom neuen 8800 Sirocco Edition? Link gerne auch per PN! :)

Da häng ich mich mal ran! Würd mich echt freuen, hab mich damals auch schon wie ein Schnitzel über die 8800-Ryuichi-Sakamoto-Ringtones gefreut... :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!