Nokia 8800 Ring-/Alarmtones, etc.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich suche ein dezentes Theme für das 8800. Dieses vorinstallierte ist nicht so der Hit. Ist ja auch das gleiche wie beim 6230i und passt IMHO nicht wirklich.

Ein Schwarz bzw. Grau/Weisses wäre super. Weiss jemand was?

schwarz kannst knicken. Sieht zwar ganz gut aus aber wenn du z.B. telefonierst wechselt das handy automatisch wieder zurück auf schwarze menüfarbe... schwarz auf schwarz ergibt :D nix zu sehen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich suche ein dezentes Theme für das 8800. Dieses vorinstallierte ist nicht so der Hit. Ist ja auch das gleiche wie beim 6230i und passt IMHO nicht wirklich.

Ein Schwarz bzw. Grau/Weisses wäre super. Weiss jemand was?

Währe das was?

silber verlauf

Background:

• Das sieht gut aus ja :)

Was auch schön wäre, wäre wenn die Menü Icons ganz einfach gehalten wären. Also nichts aufwendiges sondern eher ganz schlicht.

Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber irgendjemand lässt sich sicher was gutes bzw. passendes einfallen lassen.

Der Ansatz ist sehr gut :)

• Ich habe immer die Standarticons belassen,
    da alles andere das System doch deutlich gebremmst hat.
    Und, ich wollte mich nicht immer umgewöhnen, welches Symbol für welche Funktion ist.
    So suche ich mir auch meine 6670 Themen aus, selber machen geht da, bei mir, leider nicht.Für Serie 40 schon.
    Naja, so ist halt die Nokia Software.
    Ich bastelle jetzt auch keine S40 Themen, da ich mein 6230i heute verkauft habe.
    Das "silber verlauf" Thema, hatte ich schon vor längerer Zeit gebastellt.

• Wie wär's mit hochwertigen Backgrounds für das inniggeliebte N8800? :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Wie wär's mit hochwertigen Backgrounds für das inniggeliebte N8800? :D

Wie bereits hier geschrieben, kannst Du die Themes vom 6230i verwenden.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von elmar2001
    Sagt mal, hat das 8800 auch so einen alten "Ring ring" Klingelton wie das K750i? [...]

Jein. ;)
    Habe einen ähnlichen auf der Festplatte @ home - ist jedoch eher Richtung Old-School Telefon Klingeln und nennt sich: Nostalgia.aac ... sende mir einfach per PN Deine E-Mail Adresse. Schicke ich Dir heute Abend dann gerne zu. :)

Sonnigen Gruß
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hab momentan den Klingelton, den auch das Handy in Matrix hatte, also so wie die ersten amerikanischen Cellphones.
    Passt ziemlich gut, denn nach dem Klingeln kommt wieder das "Klack" des Sliders, mit dem man den Anruf entgegennimmt. Erinnert dann jedes Mal an Matrix 1 und das 8110 (bzw. 7110 im Real-Life mit Auto-Slider - Hach, war das schön...). Obwohl das 8800 schon deutlich satter "klackt".

*Lülelülelü*

*Klack*...
    :D

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!