Nokia 8800 Ring-/Alarmtones, etc.

• Hallo! Gibt es eigentlich schon andere Spiele für das 8800( ich weiss es ist kein Spielehandy,aber ein kleiner Pausenfüller ist ja manchmal nicht schlecht. ;) )
    Ich habe,da über wap direkt angezigt wird,das keine Spiele für das 8800 existieren würden,bzw. das Handy ünterstütze diese Downloads nicht, Spiele für das 6230i versucht, aber es scheitert beim Versuch das Spiel beim entsprechenden Betreiber( T-Mobile oder Eplus) zu erwerben,da dort dann wieder angezeigt wird,das Spiel sei nicht für das Handy kompatibel. :mad:
    Eigentlich dürften die fürs 6230i doch passen, aber wie kommt man daran, wenn einem nicht die Möglichkeit gegeben wird,diese mit einem 8800 zu erwerben. Ich habe kein 6230i um zu diese damit runterzuladen und dann aufs 8800 zu ziehen. Jemand eine Idee? :confused:
    Oder muss man einfach noch was warten und kompatible Spiele werden noch kommen?

• @ dragon

Kannst du vielleicht die vorinstallierten Java Anwendungen des 8800 einstellen?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Hallo! Gibt es eigentlich schon andere Spiele für das 8800( ich weiss es ist kein Spielehandy,aber ein kleiner Pausenfüller ist ja manchmal nicht schlecht. ;) )

Die Spiele des 6230i funktionieren einwandfrei, einfach mit dem 6230i runter laden (lassen) und dann auf das 8800 übertragen ... ;)

m4rco

Könnte wohl, habe aber keine Zeit, zumal ich die Spiele schon irgendwo mal im Netz gesehen habe ... Sind ja keine Neuentwicklungen.

• Hi,

feine Sache WENN man sich das denn anhören könnte...
    Sind die Töne auch noch mit DRM verfeinert? iTunes kann sie nicht spielen, audition auch nicht, winamp auch nicht?!

Any thoughts?

Danke

Thomas

• Habe mir mal erlaubt, die Klingeltöne in mp3-Dateien (und mp4) umzuwandeln.

Kick hier

• Mein Winamp spielt sie auch nicht :D Nutze aber auch den Media Player Classic ...

• kann den jemand die
    -original wallpapers,
    -Screensavers incl. m3g Screensavers
    -Illustraten

hier posten? hätte gerne die gallery vom 8800, BITTTTEEEE

• und ich dachte hier sollten spätter auch alle bilder und so verfügbar sein, ICH WOLLT SO GER DIE gALLERY VOM 8800; SCHADE:::: SUCHE DIE SCHON SO LANGE

• Ich suche ein dezentes Theme für das 8800. Dieses vorinstallierte ist nicht so der Hit. Ist ja auch das gleiche wie beim 6230i und passt IMHO nicht wirklich.

Ein Schwarz bzw. Grau/Weisses wäre super. Weiss jemand was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!