Es muss gehen, sind ja schließlich schon vereinzelt welche aufgetaucht!
Also wer macht's?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es muss gehen, sind ja schließlich schon vereinzelt welche aufgetaucht!
Also wer macht's?
es soll gehen mit MobiMB
Hi,
weiss jemand wo man vernünftige Klingeltöne fürs 8800 herbekommen kann? Habs gerade bei Jamba versucht, leider wollen die einem direkt nen Abo aufs Auge drücken, darauf kann ich gerne verzichten
ich suche was zum Runterladen, da ich kein Datenkabel habe, und natürlich legal...
ZitatOriginal geschrieben von Diera
[...] ich suche was zum Runterladen, da ich kein Datenkabel habe, und natürlich legal... [...]
Welches Format denn :confused:
Tipp: Einfach die Suche (nach Beiträgen) in diesem Unterforum nutzen ... je nachdem, was du suchst; z. B. "WAP AND MP3" liefert dir Beiträge, in denen du per WAP MP3s [small]wer hätte das gedacht :p[/small] runterladen kannst. Bei anderen Formate, die Suchanfrage spezifizieren ... .
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Cabuko
es soll gehen mit MobiMB
Nein, so einfach ist das nicht
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, so einfach ist das nicht
Warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Cabuko
Warum nicht?
Weil der MobiMB nicht funktioniert?
Ich habe Nokia 6230i und MobiMB funktioniert, warum nicht mit Nokia 8800?
Weil der MobiMB nicht funktioniert?
10 cabuko print"Ich habe Nokia 6230i und MobiMB funktioniert, warum nicht mit Nokia 8800?"
20 dragon-tmd print"Weil der MobiMB nicht funktioniert?"
30 goto 10
[small]
Edit: RUN nicht vergessen, aber dann wird der TT-Server natürlich zu 99,99% ausgelastet und wir haben kein Forum (und somit auch keine Beschäftigung mehr, gell Indiana1212?)[/small]
Nach ca. 10 Jahren:
"divide by zero"
Der MobiMB ist halt noch nicht an das 8800 angepaßt (wenn er es jemals wird) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!