Nokia 3230 - Hintergrundbeleuchtungszeit? - KFZ Halterung und Antenne?

• Guten morgen allesamt,

1.kann mir jemand sagen warum in meinem Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Display der Punkt "Hintergrund Beleuchtunszeit fehlt"? :(

2. Weiß einer ob es schon günstige KFZ-Halterungen mit Antenne irgenwo gibt?

und zu guter letzt:

3. Hab grad mal gesucht wie ich trotz pop port einen normalen Kopfhörer anschließen kann aber irgendwie fehlten in allen Threads die bilder :( und dadurch waren die erklärungen nicht zu gebrauchen. Kann mir einer sagen wie ich mir einen Adapter bauen kann und woher ich einen pop port stecker bekomme?

Danke im vorraus

mfg

Aktuelles Handy:

Nokia 3250 und bis jetzt
    sehr zufrieden! Das Beste Handy was ich je hatte :)

• :(:(:(

kann mir den keiner helfen und sagen warum in meinen Einstellungen die Auswahl fehlt??

Hab mal ein bild mit dem ausschnitt angehangen. Sieht das menu bei euch auch so aus?

screenshot

Gruß

Aktuelles Handy:

Nokia 3250 und bis jetzt

• Bei meinem 3230 habe ich auch nur die 2 Punkte zur Auswahl. Was läßt dich glauben, das der Menüpunkt zur Leuchtdauer ausgerechnet bei deinem 3230 fehlt?

• ich hab im Nokia Theme Studio ein bild gesehen wo der punkt im Menü vorhanden ist. Es ist aber ein enlisches oder amerikanisches handy. :(

Kann mir den keiner bei den anderen probs helfen.

mfg Dragonlord

Aktuelles Handy:

Nokia 3250 und bis jetzt

• Hab grad mal den Menu Eintrag von der englischen version hochgeladen. Und dieser Menupunkt fehlt eindeutig bei mir.

Menu

Gruß

Aktuelles Handy:

Nokia 3250 und bis jetzt

• Bist du sicher das es auch vom 3230 stammt? Das könnte ja auch jedes andere Series 60 Gerät sein. Ich denke mal das bei einem teureren 6630 oder 6680 auch die Leuchtdauer verändert werden kann.

• oder neuere FW ??

hab auch das 3230 und es geht bei mir auch net...

PS: dragonlord, send mir doch mal bitte dein Theme zu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!