Der Preis, der Eingabestift und dass die Menüs sich auch nicht schneller wechseln lassen als wie beim A925!
ich hab kein Prob mit einem großen Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis, der Eingabestift und dass die Menüs sich auch nicht schneller wechseln lassen als wie beim A925!
ich hab kein Prob mit einem großen Handy
was ist dein problem mit dem eingabestift, das haben Touchscreens nun mal so ansich..
Aber das Problem mit dem Menü kann ich verstehen!
SIM-Lock?
Moin!
Erst mal danke für die vielen Erfahrungsberichte!
Mal ne ganz andere Frage zum A1000: wie siehts mit SIM-Lock aus? Vor allem bei den "3"-Geräten war das ja immer ein unschönes Thema ...
Danke und Gruß,
Diet
hallo,
könnte mal einer der die generische / original Motorola Firmware drauf hat testen wie das o2Active Portal aussieht...
OB es als UMTS Gerät erkannt wird und die Videos (news/fußball/Cinema-Trailer) angezeigt werden.
Vielen Dank im Voraus :top:
Aw: Sim-lock ?
Also mein VF A1000 besitzt kein sim lock, betreibe es gerade mit einer T-D1 karte
A1000 - outlook datenabgleich
hallo spezialisten,
ich benutze einen mdaII und bin überglücklich damit.
ich werde aber aus kostenersparnis den provider wechseln und der offeriert mir
ein A1000!
mein wichtigstes anliegen:
funktioniert der datenabgleich mit outlook (200, 2002, 2003) WIRKLICH??
das heisst werden wirklich ALLE details übernommen?
meine kontakte sind mein kapital,
meine termine deto.
danke für eure tipps,
der seeraeuber
Zugang ins VF-Live mit 3-Branding
Hi Thorsten,
du schreibst, dass es dir noch nie gelungen ist mit dem 3 gebrandeten a1000 ins VF Live Portal zu kommen.
Ist das denn prinzipiell nicht möglich und wenn ja warum?
Die Einstellungen sind bei mir seit vorgestern korrekt drin und trotzdem bekomme ich nur eine blank page angezeigt. (Normales Web geht)
Gibts doch gar nicht, ist da noch irgendwo was verstecktes, was mir nicht aufgefallen ist?
Gruss Angela
Kann mir jemand helfen, wie man einen PocketPC (WM 2003) konfigurieren muss, damit das A1000 als Modem funktioniert?
ich such software-empfehlungen für die (a)gps funktion
würde mich über antworten freuen - danke...
ciao
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
ich such software-empfehlungen für die (a)gps funktion
würde mich über antworten freuen - danke...
ciao
GPS-Maus und HansHans!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!