Testbericht Motorola A1000

  • was ist dein problem mit dem eingabestift, das haben Touchscreens nun mal so ansich..
    Aber das Problem mit dem Menü kann ich verstehen!

  • SIM-Lock?


    Moin!


    Erst mal danke für die vielen Erfahrungsberichte!
    Mal ne ganz andere Frage zum A1000: wie siehts mit SIM-Lock aus? Vor allem bei den "3"-Geräten war das ja immer ein unschönes Thema ...


    Danke und Gruß,
    Diet

  • hallo,


    könnte mal einer der die generische / original Motorola Firmware drauf hat testen wie das o2Active Portal aussieht...
    OB es als UMTS Gerät erkannt wird und die Videos (news/fußball/Cinema-Trailer) angezeigt werden.


    Vielen Dank im Voraus :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • A1000 - outlook datenabgleich


    hallo spezialisten,
    ich benutze einen mdaII und bin überglücklich damit.
    ich werde aber aus kostenersparnis den provider wechseln und der offeriert mir
    ein A1000!
    mein wichtigstes anliegen:
    funktioniert der datenabgleich mit outlook (200, 2002, 2003) WIRKLICH??
    das heisst werden wirklich ALLE details übernommen?
    meine kontakte sind mein kapital,
    meine termine deto.


    danke für eure tipps,
    der seeraeuber

  • Zugang ins VF-Live mit 3-Branding


    milky:


    Hi Thorsten,
    du schreibst, dass es dir noch nie gelungen ist mit dem 3 gebrandeten a1000 ins VF Live Portal zu kommen.
    Ist das denn prinzipiell nicht möglich und wenn ja warum?
    Die Einstellungen sind bei mir seit vorgestern korrekt drin und trotzdem bekomme ich nur eine blank page angezeigt. (Normales Web geht)
    Gibts doch gar nicht, ist da noch irgendwo was verstecktes, was mir nicht aufgefallen ist?


    Gruss Angela

  • Kann mir jemand helfen, wie man einen PocketPC (WM 2003) konfigurieren muss, damit das A1000 als Modem funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ich such software-empfehlungen für die (a)gps funktion :)
    würde mich über antworten freuen - danke...


    ciao


    GPS-Maus und HansHans!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!