Testbericht Motorola A1000

• Ich meinte aber ob man damit auch navigieren kann mit Onboard Navisoftware wie Route 66 ohne extra GPS Maus?

• Kann man beim A1000 die Displayausrichtung um 90 Grad Drehen?

Funzt avantgo drauf?

Edit am 26.01.2006:

Nachdem sich das A1000 mir aufgedrängt hat (E1000 ging dreimal kaputt und A1000 war günstig zu bekommen) hier die Antwort:

Display drehen geht nur zum Film schauen. Ansonsten ist immer nur Hochformat möglich.

Avantgo läuft drauf. Allerdings funktioniert der Sync nicht automatisch bei Verbindung mit dem Desktop (wie bei ActiveSync), sondern muss manuell angestossen werden. Ferner ist die Ladezeit sehr lang, da der Prozessor des A1000 wohl auf Laufzeit und nicht auf Tempo optimiert ist. Das Qtek 8080 meiner Frau ist wesentlich schneller!

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Kann man beim A1000 die Displayausrichtung um 90 Grad Drehen?

Das würd mich auch interessieren. Kann da jemand was zu sagen?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Moin,

war gestern im MediaMarkt und hab per zufall das A1000 gesehen und mich sofort verliebt!
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein Nokia 9300 gegen das Moto A1000 einzutauschen.
    Was meint ihr zuschlagen oder auf das A1010 mit WLan etc. warten.

danke

• Nach dem, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, ist noch gar nicht sicher, ob das A1010 in Deutschland erhältlich sein wird (und wenn, dann wird man bis Weihnachten warten dürfen). Aber kann auch gut sein, dass es nur Gerüchte sind

Ich hab das A1000 auch durch Zufall letzte Woche gesehen und werde wohl zuschlagen.

• ...und ich habe WIEDER zugeschlagen :)

ich finds das beste UMTS - Smartphone!
    -größe ist super! Gewicht und megaflach (nur leicht größer als ein nokia 6680)
    -Videocall-Bild deines Gesprächspartners ist angenehm groß (1/2 display fast)
    -angenehme Kamerabilder!
    -voll auf Multimedia!

ich empfehle es jedem :)

p.s. das a1010 gefällt mir nicht von der Optik

Smartphone+TK/iT+DLS

• so lange wie es gedauert hat bis das A1000 in Deutschland kam wird das A1010 auch brauchen. Zudem muss man ja auch sehen, dass VF DE erst vor kurzem in sein Shop/Portfolio augenommen hat!

• wer sagt denn, dass man warten muss bis das teil in D erhältlich ist? Unsere Inselnachbarn werden's hoffentlich schon früher haben und spricht doch nichts dagegen, sich dort eines zu holen.

Ich für meinen Teil hab mit dem A1000 abgeschlossen - und hab mir wieder ein A925 gerade bei ebay geschossen. Der Zubehör (auch die Akkus) läßt sich mit meinem A835 optimal nutzen und es ist bald 200 Euronen billiger als das A1000. Negativ ist halt die Größe, aber jetzt kommt die dunkle Zeit wo man wieder mehr Taschen mit sich rumträgt

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Ich für meinen Teil hab mit dem A1000 abgeschlossen - und hab mir wieder ein A925 gerade bei ebay geschossen.

Darf man erfahren was dich an dem A1000 gestört hat?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!