Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Ich hab bis jetzt weder SIM noch eine Mail bekommen... Die alte SIM geht aber auch noch... Haben andere auch schon eine SIM bekommen?

  • Die eMail mit dem PIN ist eben eingetroffen. Darin heißt es weiter, daß die alte SIM am 19.01.2007 um 0600 deaktiviert wird.


    Von SIM zurücksenden steht noch immer nichts.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Woppmann
    vom Prinzip her schon, aber Du musst eh die SIM-Karte zurückgeben, so daß Du gleich per Brief (Einschreiben-Rückschein) kündigen kannst.


    Zur Zeit ist ja die SIM Karte noch aktiv (bis zum 31.01.07).


    Daher behalte ich die erstmal bis ich die Kündigungsbestätigung erhalten habe und schicke sie dann per Einschreiben mit Rückschein (sicher ist sicher :D ) zurück.


    Achja - die Kündigung habe ich gestern per E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt!
    Auch schön, dass man sich erstmal durch die komplette FAQ "quälen" muss um zum Kontakformular zu geraten! :mad:

  • Hallo Leute,


    entweder bin ich blind oder es fehlt was. Ich finde auf der simply Seite bei den Rechnungen die Vergleichstabelle meiner Telefonate mit den anderen Best-Tarif Werten nicht mehr.
    Nur noch die online PDF Rechnung?


    Gruß,


    Eleven

  • Das Problem mit dem fehlenden Best-Tarf-Vergleich oder wie das Ding heißt, hat meine Freundin auf der aktuellen Rechnung ebenfalls. Hatten schon eine eMail an Simply geschickt.


    Ich könnte mir vorstellen, daß das evtl. mit dem Kartentausch im Januar zusammenhängt. Wurde Deine Karte zufällig auch getauscht?

  • Habt ihr jetzt ne neue Karte bekommen? Bei mir ist nichts angekommen und meine Karte geht auch noch... :confused:

  • Bis Du denn überhaupt Simply-Altkunde? Betrifft ja nur die Kunden der "ersten" Stunde... ;)


    Wenn Du immer schon die Rechnungen mit dem blauen Schriftzug und der Simply GmbH als Absender bekommst, bist Du von dem Tausch auch nicht betroffen.

  • OliGa


    Ja - meine Karte wurde auch getauscht. Werd da auch mal eine Mail hinschicken.
    Da geht ja doch ein gutes "Kontroll"-Feature verloren.


    Eleven

  • Bei meiner Freundin ist auch scheinbar der ganz normale Simply-Postpaid-Tarif genutzt worden. Und genau dieser müßte eigentlich in dem Monat nicht die günstigste Variante gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!