Simply - Praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ist zwar schon ein bißchen spät, habe das Posting aber eben erst gesehen. Ja, in der Kündigungsbestätigung steht klipp und klar und unmißverständlich, dass man nicht vergessen solle, die SIM-Karte zurückzuschicken. Von Dreistigkeit und mangelnder Fairness keine Spur. Das kann man nicht verbröseln... :)

Hallo !
    Das gleiche, faire Schreiben habe ich auch bekommen. Daraufhin habe ich die Simkarte per normaler Post geschickt und um eine Bestätigungsmail über den Erhalt gebeten. Während ich vorher recht schnell Antwort auf Anfragemails bekam, dauert dies jetzt schon 16 Tage. Habe die SIM allerdings auch schon vor Vertragsende hingeschickt.
    Die Abschlussrechnung kann natürlich trotzdem noch richtig kommen(Kartenpfand wird abgebucht und später wieder zurückerstattet). Werde es posten.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Das gleiche, faire Schreiben habe ich auch bekommen. Daraufhin habe ich die Simkarte per normaler Post geschickt und um eine Bestätigungsmail über den Erhalt gebeten. Während ich vorher recht schnell Antwort auf Anfragemails bekam, dauert dies jetzt schon 16 Tage. Habe die SIM allerdings auch schon vor Vertragsende hingeschickt.
    Die Abschlussrechnung kann natürlich trotzdem noch richtig kommen(Kartenpfand wird abgebucht und später wieder zurückerstattet). Werde es posten.

Gruss Nato

Inzwischen wurde auch der Erhalt der Simkarte bestätigt.

• Neu bei Simply

Kleiner Zwischenbericht: Habe bei Voodoofön den alten Fun-Tarik gekündigt, Portierung meiner Nummer, jetzt Simply Postpaid. Mit Steuernummer-Nachweis schriftliche Rechnung beantragt.

Bisher klappte die ersten paar Tage alles völlig reibungslos. Die manuellen WAP-Einstellungen von der Simply-Seite funzten allerdings nicht, die hab ich mir über die T-Mobile-Seite schicken lassen.

Bis jetzt: :top:

• Hallo.
    Was kostet eigentlich GPRS-by-call bei Simply Prepaid? Auf dieser Seite steht pro 5 Kbyte € 0,12 und hier steht pro 10 Kbyte € 0,09 :confused:
    Welche Angaben sind denn jetzt richtig?

Danke und Gruß
    Damian

• Hat denn niemand von Euch GPRS by Call bei Simply genutzt? Welcher Preis stimmt denn jetzt?
    Muss mich langsam für was entscheiden und ich schwanke noch zwischen Klarmobil und Simply :confused:

• Sagen wir mal so: Das erste ist die offizielle Seite von Simply... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von DamianDM
    Hat denn niemand von Euch GPRS by Call bei Simply genutzt? Welcher Preis stimmt denn jetzt?
    Muss mich langsam für was entscheiden und ich schwanke noch zwischen Klarmobil und Simply :confused:

Hallo !
    Die Diskrepanz zwischen den Simplytel- und Einfach-Mobilfunk-Internetseiten habe ich auch gerade gelesen.
    Wenn du nicht unbedingt t-mobile@home brauchst, was glaube ich bisher eh nur für SimplyAltkunden geht, dann zeigt die oben beschriebene Diskrepanz genau das, was dich bei Simply erwartet: Unklar kommunizierte Preise.
    Willst du ein ruhiges Leben führen, ist sicher Klarmobil die bessere Wahl. Dort ist der GPRS Preis wie bei t-mobile. Habe beide Seiten kenngelernt. Ich war Simply Altkunde und ging eine ganze zeitlang mit GPRS auf Wapseiten zu dem günstigen Tarif. Als eines Tages die Rechnung höher ausfiel, musste ich erkennen, dass der GPRS Preis und der Preis zu Sondernummern inzwischen erhöht worden war, ohne dass ich davon erfuhr.
    Simply ist sicher nicht der reine Betrüger, aber intern einfach chaotisch organisiert. Die wollen mehr, als sie können. Wären die so solide wie sie innovativ sind, wären sie Deutschlands Provider Nr.1.

Gruss Nato

• Hi,

bei einer Simply-Prepaid trifft die 5kb für 12ct Abrechnung zu:
    05.05.2006 17:21:53 internet.t-mobile RCGPR 26 kb GPRS-Verbindungen -0.6207
    05.05.2006 17:21:53 internet.t-mobile RCTNP 00:00:00 GPRS-Verbindungen -0.0776

Wie es bei einer uralt-victorvox-postpaid-simply aussieht kann ich leider nicht schauen, da seit 5 Monaten keine Rechnung mehr kam.... (ok, vermutlich mangels Umsatz - in der ganzen Zeit max. 10eur angesammelt...)

Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Simply - Wirklich nie Probleme gehabt.

gruss

Benedikt

• hat mal jemand bei Simply D1-Postpaid versucht per Umts Video-telefonie?

hab jetzt mehrfach gehört UMTS soll funktionieren bzw. es bucht sich im UMTS ein, stimmt das?
    Ist Video-Telefonie möglich?
    kann jemand eventuell sagen was es kostet?

hab zwar eine Karte hier, habe aber kein UMTS handy um es zu testen. woran erkennt man ein UMTS fähige Karte? es steht ja nix drauf nicht mal diese 64k

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!