Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es User gibt die zum Simply Tarif eine GPRS Option erfolgreich hinzugebucht haben. Kann mit Jemand von euch sagen ob das noch möglich ist? Offiziell wurde diese Möglichkeit ja nie angeboten.
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
Habe heute ein Mail bekommen das ich Automatisch t-Mobile@Home bis zum 16.06.2005 OHNE Grundgebühr habe!, denke das haben alle Kunden bekommen ?
Desweiteren ist der "Best-Tarif-Vergleich" bis zum 31.05.2006 Gratis !
:top: cool
-
BTV für alle kostenlos
Hallo !
Es ist ruhig hier bei Simply. Bei Teltarif.de im Simply Forum hat einer von der Simply-Hotline bestätigt bekommen, dass auch für Bestandskunden der BTV weiter kostenlos ist bis vorerst 31.5., wie Neukunden.Gruss Nato
-
Re: BTV für alle kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Es ist ruhig hier bei Simply. Bei Teltarif.de im Simply Forum hat einer von der Simply-Hotline bestätigt bekommen, dass auch für Bestandskunden der BTV weiter kostenlos ist bis vorerst 31.5., wie Neukunden.Gruss Nato
ich habe gerade gestern von der hotline bestätigt bekommen, dass dem nicht so ist...
wobei meine erfahrung mit dem pack grauenhaft ist^^
der eine weiß nicht, was der andere sagt.
wenn ich mein guthaben verdaddelt habe werd ich mich wohl nach was anderem umsehen -
BTV doch kostenlos
hallo !
Leider scheint manchmal der eine Hotliner nicht zu wissen, was der andere weiss.
Im teltarif.de Simply Forum habe ich auch einen Forumsteilnehmer gelesen, der schon den weiterhin kostenlosen BTV auf seiner rechnung hat.
Thread "BTV kostenlos" oder so ähnlich.Gruss Nato
-
es kam natürlich, wie es kommen musste :flop:
in meiner aktuellen rechnung wir der best tariv-vergleich berechnet.
hab denen nun erstmal ne email geschrieben, hoffe die ändern das.
wie sieht das bei euch aus?
MfG
gomma -
Zitat
Original geschrieben von gomma
es kam natürlich, wie es kommen musste :flop:in meiner aktuellen rechnung wir der best tariv-vergleich berechnet.
hab denen nun erstmal ne email geschrieben, hoffe die ändern das.
wie sieht das bei euch aus?
MfG
gommaBei mir das gleiche heute, hast du schon eine Reaktion von Simply?
Ich habe auch gleich mal eine E-Mail geschickt...
-
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den Ihrerseits geschilderten Sachverhalt haben wir umgehend geprüft und möchten Ihnen hierzu folgendes mitteilen:
Bei Vertragsabschluss haben Sie gemäß der gültigen Tarifliste die Best-Tarif-Option bestellt.
Des Weiteren wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Best-Tarif-Vergleich bis einschließlich 28.02.2006 kostenlos angeboten und nach diesem Zeitpunkt mit einer Gebühr in Höhe von 1,29 Euro berechnet wird.Bitte beachten Sie jedoch die Vorteile der Best-Tarif-Option. Sollte Ihre Rechnung in einem anderen Tarif günstiger ausfallen, erhalten Sie Ihre Rechnung automatisch in diesem günstigeren Tarif. Sie zahlen somit immer den günstigsten Preise, können aber trotzdem die Vorteile von simply nutzen:
o Ohne Grundgebühr
o Ohne Mindestumsatz
o Ohne Vertragsbindung
o kein lästiges Aufladen – Sie bezahlen bequem per Bankeinzug
o kostenlose Rechnung online – Sie können von überall zu jeder Zeit Ihre Rechnung abrufen
o der Best Tarif-Vergleich wird fortlaufend mit neu erscheinenden Tarif aktualisiertSie haben jedoch die Möglichkeit den Best-Tarif-Vergleich unter http://www.simplytel.de in der Servicewelt für die nächste Rechnung zu deaktivieren.
Detaillierte Informationen zu den Vergleichstarifen finden Sie unter http://www.simplytel.de/index.…f&group=Tarife:best-tarif
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Teamdie antwort kam diesmal erstaunlich schnell.
wobei das natürlich wiedermal mist ist. hat zufällig einer ne mail da, in der bestätigt wird, dass der kram auch für bestandskunden kostenlos bleibt?MfG
gomma -
Für Bestandskunden sollte der Best Tarif zum 1. März kostenpflichtig werden. So gesehen ist die Rechnung leider korrekt.
-
SMS zu E-Plus
Gerade habe ich zufällig festgestellt, daß ich mittlerweile von meinem E-Plus-Handy zu meiner Simply-Freundin direkt antworten kann, sprich es wird keine Zahlenfolge vor der eigentlichen Rufnummer mehr übertragen, sondern im Format 0174xxxxxxx (im Telefonbuch habe ich sie unter +49174xxxxxxx). Problem scheint also nach langem Warten gefixt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!