Simply - Praktische Erfahrungen?

• Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es User gibt die zum Simply Tarif eine GPRS Option erfolgreich hinzugebucht haben. Kann mit Jemand von euch sagen ob das noch möglich ist? Offiziell wurde diese Möglichkeit ja nie angeboten.

• Habe heute ein Mail bekommen das ich Automatisch t-Mobile@Home bis zum 16.06.2005 OHNE Grundgebühr habe!, denke das haben alle Kunden bekommen ?

Desweiteren ist der "Best-Tarif-Vergleich" bis zum 31.05.2006 Gratis !

:top: cool

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• BTV für alle kostenlos

Hallo !
    Es ist ruhig hier bei Simply. Bei Teltarif.de im Simply Forum hat einer von der Simply-Hotline bestätigt bekommen, dass auch für Bestandskunden der BTV weiter kostenlos ist bis vorerst 31.5., wie Neukunden.

Gruss Nato

• Re: BTV für alle kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Es ist ruhig hier bei Simply. Bei Teltarif.de im Simply Forum hat einer von der Simply-Hotline bestätigt bekommen, dass auch für Bestandskunden der BTV weiter kostenlos ist bis vorerst 31.5., wie Neukunden.

Gruss Nato

ich habe gerade gestern von der hotline bestätigt bekommen, dass dem nicht so ist...

wobei meine erfahrung mit dem pack grauenhaft ist^^
    der eine weiß nicht, was der andere sagt.
    wenn ich mein guthaben verdaddelt habe werd ich mich wohl nach was anderem umsehen

• BTV doch kostenlos

hallo !
    Leider scheint manchmal der eine Hotliner nicht zu wissen, was der andere weiss.
    Im teltarif.de Simply Forum habe ich auch einen Forumsteilnehmer gelesen, der schon den weiterhin kostenlosen BTV auf seiner rechnung hat.
    Thread "BTV kostenlos" oder so ähnlich.

Gruss Nato

• es kam natürlich, wie es kommen musste :flop:

in meiner aktuellen rechnung wir der best tariv-vergleich berechnet.

hab denen nun erstmal ne email geschrieben, hoffe die ändern das.

wie sieht das bei euch aus?

MfG
    gomma

• Bei mir das gleiche heute, hast du schon eine Reaktion von Simply?

Ich habe auch gleich mal eine E-Mail geschickt...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• die antwort kam diesmal erstaunlich schnell.
    wobei das natürlich wiedermal mist ist. hat zufällig einer ne mail da, in der bestätigt wird, dass der kram auch für bestandskunden kostenlos bleibt?

MfG
    gomma

• SMS zu E-Plus

Gerade habe ich zufällig festgestellt, daß ich mittlerweile von meinem E-Plus-Handy zu meiner Simply-Freundin direkt antworten kann, sprich es wird keine Zahlenfolge vor der eigentlichen Rufnummer mehr übertragen, sondern im Format 0174xxxxxxx (im Telefonbuch habe ich sie unter +49174xxxxxxx). Problem scheint also nach langem Warten gefixt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!