Simply - Praktische Erfahrungen?



  • bei mir hat das leider noch nicht funktioniert. mein laufzeitvertrag ist mittlerweile den zweiten tag platt, aber von simply habe ich noch immer keinen portierungstermin erhalten...


    ob das noch was wird?


    auftragsbestätigung mit mnp: 30.11.
    ende laufzeitvertrag: 5.12.


    hätte ich wie meine frau auf die mnp verzichtet, könnten wir schon kostenlos miteinander halofonieren.

  • Heute kamen endlich mal die November-Rechnungen. Allerdings wurden mir plötzlich netzinterne SMS berechnet, obwohl ich noch ca. 170 Frei-SMS aus alten Neukundenwerbungen übrig habe :rolleyes:


    Außerdem nirgends eine Spur vom Best-Tarif-Vergleich, obwohl schon vor 1 Monat dazugebucht... da läuft wohl zur Zeit so einiges schief.


    Ach nee, Kommando zurück... hab grade folgenden Satz in der Bestätigung vom 3.11. gefunden:


    Zitat

    Ihr gebuchter Best-Tarif-Vergleich wird erstmals auf Ihrer Rechnung vom 15.12.2005 angewendet.

  • Hallo,


    meine November Rechnung die eigentlich am 15.11. hätte da sein müssen war bis vorgestern immer noch nicht im System. Daraufhin schrieb ich vorgestern eine Mail an den Support und 24h später war die Rechnung erstellt. Der Betrag geht IMHO in Ordnung wobei ich nicht sicher bin ob nicht alle SMS die ich geschickt habe bis vorgestern in der Rechnung sind, denn 150SMS im Monat ist etwas viel normalerweise liege ich bei der Hälfte bis max. 100.



    Grüße


    PS: Übrigens war dieser Monat der erste seit 4 Monaten wo sich der Best-Tarif Vergleich gelohnt hat. Man muss also sehr genau prüfen ob dieser Zusatztarif überhaupt notwendig ist.

  • Das hat wahrscheinlich nicht an Deiner Mail gelegen, sondern gestern sind wahrscheinlich die Rechnungen generell erstellt worden. Meine war auch schon seit dem 15.11. überfällig und ich habe die Benachrichtigung, daß sie bereitliegt auch gestern bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pfreud01
    ob das noch was wird?
    auftragsbestätigung mit mnp: 30.11.
    ende laufzeitvertrag: 5.12.


    ist nix geworden, weil o2 den portierungsauftrag spätestens 10 werktage vor vertragsende haben will!


    jetzt bekomm ich halt eine neue nummer....

  • das ist ja schön, dass o2 der meinung ist. du hast allerdings das recht bis zu 4 wochen nach vertragsende die nummer wegzuportieren.


    MfG
    gomma

  • Zitat

    Original geschrieben von gomma
    das ist ja schön, dass o2 der meinung ist. du hast allerdings das recht bis zu 4 wochen nach vertragsende die nummer wegzuportieren.


    das mag sein, ist mir aber jetzt wurscht. ich spare mir die gebühr fürs portieren und meine frau bekommt 10 euro guthaben fürs werben. die 35 euro gewinn versaufen wir lieber, als dass ich mich mit den luftblasenheinis streite und womöglich noch einige wochen offline bin...

  • Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Hallo zusammen, das nenn ich entweder eine Innovation oder einen totalen Schreibfehler der Redaktion von teletarif Vodafone ZuhauseMobil bei simply


    Ich dachte immer, simply funkt im D1 Netz :confused:


    Simply hat bis Oktober auch im D2 Netz gefunkt. Bestandskunden tun das weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!