Habe per Mail angefragt, und als Antwort hieß es, dass ein Wechsel nicht ginge.
Woanders stand, dass man nur eine SIMply haben darf, was einen Netzwechsel schwer machen dürfte.
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Habe per Mail angefragt, und als Antwort hieß es, dass ein Wechsel nicht ginge.
Woanders stand, dass man nur eine SIMply haben darf, was einen Netzwechsel schwer machen dürfte.
also ich habe zwei Simply Verträge. Das ging eigentlich problemlos. Wobei der zweite Vertrag ein KK war.
Grüße
KK?
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
also ich habe zwei Simply Verträge. Das ging eigentlich problemlos. Wobei der zweite Vertrag ein KK war.
Grüße
Ja, was heisst KK und wurde der Rufnummer kostenlos zu T-Mobile rüberportiert ?
Hast du neue SIM-Karte erhalten und müsstest du die SMSC umstellen (steht in den Begrüssungsbrief, wenn man die SIM erhält) ?
Den Begriff KK verwendet man eigentlich (nur) für den Umzug von Internet-Domainnamen...
BTW: Hatte jemand mittlerweile Erfolg mit einer nachträglichen Portierung zu Simply?
Simply...
Hallo zusammen,
ich hatte seit ca. 2 Jahren eine D1 Xtra Karte von Debitel.
Nun habe ich Anfang November 05 den Xtra Vertrag bei Debitel per Verzichtserklärung gekündigt. Das wurde mir auch von Debitel per Brief bestätigt. (Text: zum 30.11.05 + 30 Tage für die Portierung der Rufnummer, bitte wenden Sie sich an Ihren neuen Anbieter...)
Darauf hin habe ich am 18.11.05 bei SimplyTel eine neue Karte bestellt. (für meine alte Debitel Tel. Nummer im Tarif: simply prepaid)
Außer einer Begrüßungsmail:
ZitatSehr geehrter Herr ... , vielen Dank für Ihre Bestellung der simply Karte unter Mitnahme Ihrer Rufnummer (MNP)! Ihre Daten und die Übertragung Ihrer Rufnummer zu simply werden derzeit geprüft. Dieser Prozess kann unter Umständen einige Tage dauern. Nach erfolgter Prüfung erhalten Sie automatisch weitere Informationen, wie zum Beispiel den bestätigten Portierungstermin zu simply, per E-Mail.
habe ich leider noch nichts von Simply gehört!
Seit dem 30.11.05 ist nun meine Karte von Debitel deaktiviert! (habe auch ca. 10 Euro Xtra Guthaben verschenkt...)
Was nun?
Wie geht es nun für mich weiter?
Natürlich hat Simply schon am 22.11.05 von meinem Konto 15,50 Euro abgebucht. :mad:
Irgendwie bin ich doch schon sehr verärgert, obwohl ich noch gar nicht richtig bei Simply bin!!!
Bisher fühle ich mich nur als Simply Sponsor für einen zinslosen Kredit...
Gibt es eine normale Möglichkeit mit Simply Kontakt aufzunehmen? Versuche ich eine Mail an: service@simplyTel.de zu senden, erhalte ich folgende Rückantwort:
ZitatDelivery Status Notification (Failure)
ZitatReporting-MTA: dns;vvws092.victorvox.net
Normal ist das doch nicht? :eek:
Ich würde mich über einen Rat von Euch freuen!
Gruß, BASE.
Soho, also bei der portierung meiner Nummer at alles bestens funktionert, gegen 0h hat Vodafone den saft abgedreht, gegen 1h konnte ich über simply telefonieren.
MfG
gomma
Danke für den Hinweis! Ich war soeben auf deren Internetseite. Leider finde ich keine Möglichkeit mit denen per Mail in Kontakt zu treten! Wo finde ich das Menü auf der Seite?
Einzige Möglichkeit:
ZitatHotline-Service
Unser Hotline-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Kundenbetreuung unter der
0900 / 1 10 14 81*
(*1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG / 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)
Nun haben wir schon den 05.12.2005 und noch habe ich keine Nachricht von Simply erhalten...
Ist schon blöd, wenn ich nicht weis woran ich bin. :confused:
Ich bin bisher von Simply sehr sehr entäuscht, weil sofort Geld abgebucht wird und der Kunde steht danach im Regen. Eventuell wartet man ja darauf, dass der Kunde sich per 0900er Nummer mal für ein paar Minuten meldet... :flop: Die Internetseite ist auch sehr lausig gestaltet und unübersichtlich.
Gruß, BASE.
also ich habe die auftragsbestätigung sofort nach der bestellung am 14.11. erhalten. dann hat es 8 tage gedauert bis man mir den portierungstermin mitgeteilt hat.
geld von konto haben sie bish heute noch keins abgebucht.
MfG
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