Simply - Praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von reel
    Ist ne verdammt gute Frage. Ich warte auch schon seit dem 13ten.
    Hier müssen doch ein paar Leute mit "Erfahrung" sein oder?

jup

Zitat

Original geschrieben von gomma
    also, habe heute die mail mit dem portierungstermin bekommen.

wegportiern ist ohne vertragslaufzeit wieder möglich. Müsste vor ein paar seien auch nochmal stehen.

MfG
    gomma

• Meine Portierung von o2 zu SIMply verlief problemlos. Gleich in der ersten E-Mail bekam ich den Portierungstermin bestätigt und einige Tage danach traf auch die SIM-Karte bei mir ein.

Den genauen Ablauf habe ich in diesem Thread geschildert: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1

Allerdings handelte es sich um eine Portierung zu SIMply ins Vodafone-Netz. Das wird ja jetzt nicht mehr angeboten. Insofern kann es auch sein, daß der Ablauf in Euren Fällen etwas anders ist.

• ich habe gestern die mail mit dem portierungstermin bekommen. wird am 03.12. vollzogen. heute hatte ich die simkarte in der post.
    Scheinbar haben sie es geändert, dass man jetzt nicht mehr Perso vorzeigen und unterschreiben muss.

ich werd hier berichten, ob das ganze funktioniert am 03.

MfG
    gomma

• Hi,

kurze Frage: Auf der Simply-Seite steht:

Zitat

Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail: kostenlos

Quelle: http://www.simplytel.de/index.…ces&group=tarife:services

Dies gilt sowohl für den Prepaid-, als auch für den Postpaid Tarif.

Ich interepretiere das so, dass es keine 1 EUR Gebühr für die Beantwortung "unsinniger Mails" mehr gibt, oder? Wo konnte man damals über die 1 EUR lesen?

Gruß
    Franklin

• Die 1 Euro standen genau dort, wo jetzt "kostenlos" steht. Mir wurden jedoch trotz mehrerer beantworteter Mails nie Gebühren berechnet.

Die Rechnungen sind auch mal wieder noch nicht da... schlaf, Kindlein, schlaf :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!