Wie teuer ist so ein Spass ?
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
29 Cent pro SMS an den Costchecker.
-
+ 13 Cent für SMS-Anfrage ?
-
Nö, 29 Cent, das ist alles. Teuer genug.
-
simply Rechnung online
Man kann sich seine Rechnung ja aber auch jederzeit online ansehen, da kann man sich die SMS-Gebühren sparen.
-
Und wie willst du dir mitten im Monat die Rechnung anschauen, wenn sie noch gar nicht erstellt wurde?
-
Mal ne Frage:
Ich habe am 14.11. die Auftragsbestätigung zur MNP bekommen. Wann kann man denn nun mit einer Mail bezüglich des Portierungstermins rechnen? So langsam wird das mal Zeit, mein alter Vertrag läuft am 02.12. aus.
MfG
gomma -
Hallo zusammen!
habe mal eine kurze Frage zur Rufnummernmitnahme bei simply. Wenn ich zunächst meine Nummer zu simply und dann irgendwann wieder weg von Simply portiere, gibt es dann eine Vertragslaufzeit bzw. wird dies erst nach z.B. 24 Monaten ermöglicht? bei klarmobil ist dies nämlich der Fall und so ganz überzeugt bin ich deshalb nicht. Weiß jemand wie das bei simply ist?
Danke für Eure Hilfe!
S. -
also, habe heute die mail mit dem portierungstermin bekommen.
wegportiern ist ohne vertragslaufzeit wieder möglich. Müsste vor ein paar seien auch nochmal stehen.
MfG
gomma -
Zitat
Original geschrieben von gomma
Mal ne Frage:Ich habe am 14.11. die Auftragsbestätigung zur MNP bekommen. Wann kann man denn nun mit einer Mail bezüglich des Portierungstermins rechnen? So langsam wird das mal Zeit, mein alter Vertrag läuft am 02.12. aus.
MfG
gomma
Ist ne verdammt gute Frage. Ich warte auch schon seit dem 13ten.
Hier müssen doch ein paar Leute mit "Erfahrung" sein oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!