Simply - Praktische Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von reel
    Das war aber leider nicht die Frage.
    Die Frage ist ob man von Simply zu einen anderen Anbieter die Nummer ohne Probleme mitnehmen kann

So hab mir nun selbst die Frage durch einen Anruf bei der Hotline beantwortet.
    Laut Hotlineaussage kann ich jederzeit wieder meine Rufnummer von Simply weg zu einen anderen Anbieter portieren.
    Ist echt eine gute Nachricht wie ich finde!

Gruß

• Gibt es bei den neuen Simply-Karten irgend eine Möglichkeit, seinen Rechnungsstand zu erfahren? Bei den VictorVox-Karten schickt man eine SMS mit "Kosten" an die 77277, aber bei den neuen Karten funktioniert das nicht.

• reel

Die Frage von RoN war folgende:

Zitat

Desweiteren, würd ich gern wissen, wie lang es dauert bis man die Sim Karte bekommt, wenn man seine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnimmt, hat damit jemand schon Erfahrung?

Und genau diese Frage habe ich beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Gibt es bei den neuen Simply-Karten irgend eine Möglichkeit, seinen Rechnungsstand zu erfahren? Bei den VictorVox-Karten schickt man eine SMS mit "Kosten" an die 77277, aber bei den neuen Karten funktioniert das nicht.

Bei meiner alten Simply VF geht keine Kostenkontrolle, das mit der SMS bezieht sich doch nur ein eventuelles Dialing-Konto, oder nicht?

• So sieht die Antwort-SMS aus:

Zitat

VICTORVOX Costchecker: Ihr Umsatz für Gespräche und Dienste seit Ihrer letzten Rechnung betrug bis gestern ohne Grundgebühr x.xx EUR. (Angabe ohne Gewähr)

• Tatsache! Danke!

Hatte das zu Beginn des Vertrages mal ausprobiert, da kam nix. Grad eben nochmal probiert, und es klappt. So muss das sein! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!