Simply - Praktische Erfahrungen?

• Immer noch keine Rechnung.

Antwort vom Kundenservice, wieso die Rechnung noch nicht online ist: Eine Form-Mail mit der Kernaussage "Ihre Rechnung wurde noch nicht erstellt". Ja super, so schlau bin ich selbst.

Man kann ja mittlerweile nichtmal mehr direkt an kundenbetreuung@simply-card.de mailen, da kommt dann eine Fehlermeldung mit Verweis auf die FAQ zurück.

• Braindeath, sag mir mal später bescheid, ob dich diese eMail was gekostet hat... Simply hat mir nämlich für genau die selbe Mail (ich hatte ja auch mal Probleme damit) erhalten und dafür haben die den Euro kassiert... Hab mir mal überlegt, ich reklamier das nicht, weil die dann für die Reklamation wohlmöglich auch noch nen euro wollen ;)

• Ja, da bin ich auch gespannt. Für bisherige Mails haben sie nie was verlangt, aber über deren Form-Mailer wird das sicher abgerechnet... früher hab ich die immer direkt angemailt.

Na mal sehen, ob ich überhaupt noch 'ne Rechnung bekomme, das ist ja ein schönes Chaos bei denen.

• Na, ich hab die nie direkt angemailt und sonst auch nix berechnet bekommen... Daran kanns dann nicht liegen.

• Es hieß ja mal, die berechnen nur "sinnlose" Anfragen. Also wohl wenn man z. B. was fragt, was schon in den FAQ steht. Aber wenn man nach dem Verbleib seiner Rechnung fragt, dürfte das kaum sinnlos sein.

• Ach so, ja, mir ist das klar... Aber Simply hat meine Frage wohl nicht richtig verstanden, schätze ich, auf jeden fall gabs nur die Antwort, dass meine Rechnung jetzt erstellt worden sei und ich die jetzt abrufen könne. Dabei handelte es sich dann allerdings um die letzte, die schon online war. Wie auch immer, kurze Zeit später hatte ich meine ja dann...
    Abgebucht haben die die Rechnung (die verspätete) übrigens erst ca. einen Monat später mit der nächsten (dann pünktlichen) Rechnung.

• Vielleicht ist ihnen der Betrag auch zu niedrig, lag zum Ende des Abrechnungszeitraums bei ca. 80 Cent (ja, ich bin ein Vieltelefonierer, wie man merkt ;) ).

• Naja... der Online-Kundenservice sieht jetzt ein wenig anders aus. Statt den AGB kommt jetzt eine Erläuterungsseite nach der Anmeldung und es funktioniert kein eMail-Link mehr...

Rechnung ist natürlich auch noch keine da - vielleicht habe ich im September aber wirklich nicht abgehend telefoniert... :rolleyes:

Ist eine nachträgliche Portierung jetzt inzwischen möglich?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Keine Rechnung

Ich finde, dass hier ein wenig viel Aufhebens wegen der verspäteten Rechnungen gemacht wird.
    "simply" ist ein "no frills"-Produkt. Die Preiskalkulation wird bestimmt von einfachen Personal- und Servicestrukturen.
    Offenbar hat das Produkt recht guten Zuspruch gefunden, da nun im Bereich der Abrechnung eine gewisse Überlastung einzutreten scheint. Das bei sowas dann auch die "dünne" Servicedecke zerreißt, wegen der vielen Mailanfragen, ist von vorneherein klar.
    Gebt halt den Leuten einfach mal ein wenig Zeit. Ich kann auf die 5,- EUR-Rechnung noch ein paar Tage warten
    ;)

----edit
    Eine Rufnummernportierung zu simply war nie im Gespräch! (Hier gibt es nur klarmobil, die sich das aber sehr teuer bezahlen lassen.) Rufnummernmitnahme ist ja gesetzlich vorgeschrieben und daher möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!