Simply - Praktische Erfahrungen?

• danke, genau dat wollte ich hören^^

bin auch 20 und studiere elektrotechnik. da würds ja mit dem einkommensnachweiß recht schierig werden

mfg
    gomma

• Keine Vodafone SIMply-Karten mehr

Um das Konzept "Telefonieren ohne Nachzudenken" durchzusetzen, nimmt SIMply dem Kunden nun auch die Wahl des Netzes ab. Vodafone-Verträge können inzwischen (oder vorübergehend?) über Simplycard.de nicht mehr abgeschlossen werden. Bei simplytel.de war es wohl auch gar nicht erst vorgesehen.
    Schade. Damit ist Vodafone wohl (zunächst) wieder Discounter-frei.

• Daran ist Vodafone aber offenbar nicht ganz unbeteiligt. Bei zwei gleichwertigen Netzen setzt sich halt am Ende das durch, das die besseren Konditionen bietet. Mal sehen, wie lange das Konzept bei Vodafone aufgeht, bzw. wie lange sie ihr Wachstum ohne Discounter hinbekommen...

• Gibts denn gerüchte, ob Simply die VF Verträge kündigen wird, oder kann ich bei Simply VF bleiben? Hab meine Nummer grad allen gegeben, und möchte nicht schon wieder ne andere haben...

• Wenn die Zahl der VF-Kunden sehr gering ist, könnten sie es sicher verschmerzen, wenn man sie kündigt. Zu Beginn kosteten die Karten aber dasselbe und demnach dürfte die Kundenzahl bereits fünfstellig sein. Ich glaube kaum, dass sie so eine große Zahl opfern werden, wenn sie vor klarmobil bleiben wollen, dem einzigen direkten Konkurrenten in Sachen Vertrags-Discounter.

Vielleicht bieten sie den VF-Kunden ja einen kostenlosen Umstieg an. Das würde ich mir sogar überlegen...

• Die können die VF-Kunden garnicht so schnell losswerden, wenn sie mindestens 1 Gespräch in 3 Monaten führen.
    VF-Leute können erst nach 24 Monaten Vertragslaufzeit mit einem Frist von 3 Moanten von Victorvox gekündigt werden.
    So stehts in den AGBs, die ich unterschrieben habe.
    Bis dahin kann es sich soooo viel auf dem Discounter-Markt verändern, dass man vielleicht freiwillig zu einem anderen Discounter wechselt....

• Irgendwie pennen die diesen Monat mit meiner Rechnung, bisher kamen sie immer mehr oder weniger pünktlich, diesmal haben meine Bekannten beide schon die Rechnung, nur ich nicht.

• Schon im Kundencenter geschaut ?
    E-Mail Benachrichtigung kommt erst 1-2 Tagen nach dem die Rechnung im Kundenceter steht.
    Meine Rechnung ist seit letzten Donnerstag da.

• Meine Rechnung ist auch schon länger da und bei mir kam die Benachrichtigung auch ohne großen Zeitversatz an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!