Ok dann hab ich dich falsch verstanden. Ist doch gut wenns rückwirkend geht! Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Option im Moment brauche aber vielleicht kommts ja noch...
Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
Re: eplus Fehler
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Ich glaube nicht, dass man mit dieser Begründung den Wegfall der Portierungsgebühr erreichen kann.
Die SMS kommen ja an, nur ist der Absender nicht im üblichen Format.
Das ist zwar ärgerlich, aber es wird ja auch nirgends zugesichert.hm, das glaube ich aber schon. Denn es ist allgemeiner Standard das man auf SMS antworten kann und nicht irgendwie manuell dies tun muss. Das es diese Einschränkung gibt wird auch nirgendwo erwähnt.
Ich habe mal den Support angeschrieben, vielleicht wissen die ja was.Für mich ist das Angebot sonst gestorben.
Grüße
-
...aber natürlich kann man auf Simply SMS im E+ Netz direkt antworten... vorausgesetzt der Empfänger hat dein Rufnummer ins Telefonbuch eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
...aber natürlich kann man auf Simply SMS im E+ Netz direkt antworten... vorausgesetzt der Empfänger hat dein Rufnummer ins Telefonbuch eingetragen.ja genau und vorausgesetzt er sucht dann manuell meine Nummer raus. Einfach so auf Antworten und dann auf Senden wie es überall STANDARD ist, geht nämlich nicht. Und sag mir keiner das dies ein Feature ist sondern das ist definitiv unvermögen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
ja genau und vorausgesetzt er sucht dann manuell meine Nummer raus. Einfach so auf Antworten und dann auf Senden wie es überall STANDARD ist, geht nämlich nicht. Und sag mir keiner das dies ein Feature ist sondern das ist definitiv unvermögen.Grüße
Geht tatsächlich nicht. Hab die Nummer im Telefonbuch drin und der Name wird auch angezeigt. Antworten klappt trotzdem nicht, da mein Handy (T630) weiterhin an die gesendete Nr. schicken will...
-
also ich habe sapper24 so verstanden das man zwar auf die SMS antwortet aber vor dem verschicken im Telefonbuch den richtigen Empfänger raussucht. Also kann man ja gleich eine neue Nachricht schreiben...
Für mich ist das nicht tolerierbar insbesondere da man heutzutage nicht mehr genau weiss wer in welchem Netz ist und BASE wirbt ja auch viele Leute ab.
Grüße
-
ups Doppelpost das TT gerade total langsam war.
-
genauso ist es. Besteht denn Hoffnung, daß das in naher Zukunft gefixt wird?
Das hält mich nämlich auch stark von Simply ab... -
ich habe vor ein paar tagen die mail mit dem antrag zur rufnummernportierung bekommen.
in der mail steht, dass man eine verdienstbescheinigung mitschicken soll, falls man jünger als 22 ist. Hat das jemand von euch auch mitschicken müssen, oder seid ihr älter gewesen?
Bin natürlich student und kann sowas nicht vorweisen^^Und dann habe ich noch ne frage. der Abschnitt "Vertrag" brauch doch nicht ausgefüllt werden? Dat werden die wohl machen, oder?
MfG
gomma -
Nachfrage: Videotelefonie bei Simply?
Ich weiß, ich hab's schon mal gefragt, doch mittlerweile hab ich auch bei Simply angerufen, und die Frau an der Hotline wußte keine Antwort, und sagte, ich solle eine E-Mail schreiben, was ich auch machte, jedoch nie eine Antwort bekam.
Also: Hat jemand, der Simply schon hat, eventuell Erfahrungen, ob mit Simply D1 T-Mobile oder bei Simply im D2 Vodafone-Netz Videotelefonie möglich ist?
Würd mich über eine Antwort freuen...
Greetinx,
tele02
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!