Simply - Praktische Erfahrungen?

  • Hab grad mein Schreiben mit der Portierungsbestätigung erhalten. Die Nummer soll am 14.10.2005 portiert werden. Ich soll zur Freischaltung eine 0900erter Nummer anrufen.


    Wann soll ich den diese anrufen? Doch nach erfolter Portierung oder?????

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Meine August-Rechnung von Simply war nur 2 Tage online und ist jetzt wieder verschwunden. Die älteren Rechnungen sind jedoch noch vorhanden.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Ich habe gar keine August-Rechnung bekommen, ist aber, so finde ich kein Problem... ;)

  • Meine August-Abrechnung war Fehlerhaft.


    Es wurde im Tarif T (Tchibo) abgerechnet, obwohl dieser nicht wirklich der beste war. Habe per E-Mail sofort Kontakt aufgenommen, ohne eine Antwort zu bekommen.


    Gestern Abend habe ich dann nocheinmal eine Mail geschrieben und heute bereits eine zufriedenstellende Antwort bekommen:



    Mein Fazit: Hätt zwar schon nach der ersten Mail so laufen können, aber ich bin durchaus zufrieden.


    Und nun meine Frage: Wurde bei euch alles korrekt berechnet? Ich hatte viele 0800er Verbindungen und denke mir, daß vieleicht diese das System "verwirrt" haben könnten.

  • UMTS bei SIMply?


    Zitat

    Original geschrieben von Crypto
    Jo hast recht, die Karte bucht sich problemlos ins UMTS Netz ein :)


    Wenn sich die Karte ins UMTS-Netz einbucht, ist dann also auch Internet-Surfen in UMTS-Geschwindigkeit möglich? (Wieviel kostet Datenübertragung - alternativ auch GPRS - eigentlich bei SIMply?)
    Oder gibt es dann bei SIMply im Vodafone UMTS-Netz also auch Videotelefonie?


    Würd mich über eine Antwort freuen,
    viele Grüße,
    tele02

  • SMS über entgangene Anrufe bei ausgeschalteten Handy


    Hallo Forum,


    ich habe eine Simply-D1 Karte.Leider bekomme ich keine SMS über entgangene Anrufe bei ausgeschalteten Handy. Geht das bei Simply/Victor-Vox nicht oder muss ich das einschalten lassen?


    Gruß


    Jan Schwarzenberger

  • Klarmobil scheint ja im T-Mobile Netz simply zu unterbieten.


    Das müsste doch dann auch in den Best Tarifvergleich eingearbeitet werden oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!