Hab grad mein Schreiben mit der Portierungsbestätigung erhalten. Die Nummer soll am 14.10.2005 portiert werden. Ich soll zur Freischaltung eine 0900erter Nummer anrufen.
Wann soll ich den diese anrufen? Doch nach erfolter Portierung oder?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad mein Schreiben mit der Portierungsbestätigung erhalten. Die Nummer soll am 14.10.2005 portiert werden. Ich soll zur Freischaltung eine 0900erter Nummer anrufen.
Wann soll ich den diese anrufen? Doch nach erfolter Portierung oder?????
Bei meiner Portierung sollte ich eine 0180-Rufnummer zur Freischaltung der SIM-Karte anrufen. Das habe ich einige Tagen vor dem Portierungstermin getan, wäre aber wohl auch ohne Anruf gegangen.
Einen kurzen Bericht über die Portierung findest Du hier:
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Meine August-Rechnung von Simply war nur 2 Tage online und ist jetzt wieder verschwunden. Die älteren Rechnungen sind jedoch noch vorhanden.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe gar keine August-Rechnung bekommen, ist aber, so finde ich kein Problem...
Meine August-Abrechnung war Fehlerhaft.
Es wurde im Tarif T (Tchibo) abgerechnet, obwohl dieser nicht wirklich der beste war. Habe per E-Mail sofort Kontakt aufgenommen, ohne eine Antwort zu bekommen.
Gestern Abend habe ich dann nocheinmal eine Mail geschrieben und heute bereits eine zufriedenstellende Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Überprüfung des von Ihnen geschilderten Sachverhaltes wurde ein Fehler in der Auswahl des Best-Tarifes festgestellt, der nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen gegriffen hat.
Ihr verleibendes Guthaben wird auf Ihrem SIMply Kundenkonto entsprechend um die Differenz von XXX Euro netto korrigert und mit Ihren nächsten SIMply Rechnungen verrechnet.
[...]
Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihre SIMply Kundenbetreuung
Mein Fazit: Hätt zwar schon nach der ersten Mail so laufen können, aber ich bin durchaus zufrieden.
Und nun meine Frage: Wurde bei euch alles korrekt berechnet? Ich hatte viele 0800er Verbindungen und denke mir, daß vieleicht diese das System "verwirrt" haben könnten.
UMTS bei SIMply?
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Jo hast recht, die Karte bucht sich problemlos ins UMTS Netz ein
Wenn sich die Karte ins UMTS-Netz einbucht, ist dann also auch Internet-Surfen in UMTS-Geschwindigkeit möglich? (Wieviel kostet Datenübertragung - alternativ auch GPRS - eigentlich bei SIMply?)
Oder gibt es dann bei SIMply im Vodafone UMTS-Netz also auch Videotelefonie?
Würd mich über eine Antwort freuen,
viele Grüße,
tele02
SMS über entgangene Anrufe bei ausgeschalteten Handy
Hallo Forum,
ich habe eine Simply-D1 Karte.Leider bekomme ich keine SMS über entgangene Anrufe bei ausgeschalteten Handy. Geht das bei Simply/Victor-Vox nicht oder muss ich das einschalten lassen?
Gruß
Jan Schwarzenberger
Normalerweise sollte es gehen (bei mir gings von Anfang an). Hast du deine Mailbox aktiviert?
SMS über die entgangene Anrufe erhält man nur dann, wenn man das Mailbox eingerichtet und ausgeschaltet hat.
Na ich hab aber keine Mailbox eingerichtet und nur im Handy "ausgeschaltet" und es geht trotzdem.
Klarmobil scheint ja im T-Mobile Netz simply zu unterbieten.
Das müsste doch dann auch in den Best Tarifvergleich eingearbeitet werden oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!